Werkstatthandbuch auf CD

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • au ja...sowas bräuchte ich auch......!!!



    Vielen Dank im Voraus!


    Greetz
    Moon

  • *** auf besonderen Wunsch eines besonders wichtigen Menschen wurde dieser Beitrag entfernt ***

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder ()

  • *** auf besonderen Wunsch eines besonders wichtigen Menschen wurde dieser Beitrag entfernt ***

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder ()

  • Ich hätte gerne das Werkstatthandbuch für die 750er

  • Und ich hätte gerne 30° mit Sonne Wasser und Sandstrand :P

  • Hi,


    @Flodder : Du hast POST *g*


    @kkawa: Bestell mir ne Runde mit bitte !!!Von mir aus auch nur ne Runde "Schneeweg und Straße trocken" ,des reicht auch fürs Erste !


    Zwei Finger zum Gruß !!


    Chris

  • @kkawa... also Sonne Wasser und Sandstrand hatte ich heute auch und 30 Grad.. naja wir hatten 1/10 davon, war aber trotzdem schön son Spaziergang an der Flensburger Förde...... ::)

  • *** auf besonderen Wunsch eines besonders wichtigen Menschen wurde dieser Beitrag entfernt ***

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder ()

  • mannoman ... wie hier öffentlich über Kopien von kopiergeschütztem Material diskustiert wid, ist schon bemerkenswert.


    Wollt ihr eigentlich, dass das Forum abgemahnt wird ?


    :o :o :o :o

  • Also ich wollte ja nur 30° mit Sonne Wasser und Sandstrand ;D


    @Arne


    Die 3° die will ich nicht >:( ;)

  • Zitat

    Wollt ihr eigentlich, dass das Forum abgemahnt wird ?


    Nein. Eigentlich wollten wir einander nur helfen. Ich hielt das irrtümlich für den Sinn des Forums. Sorry. Kommt nicht wieder vor.
    Du bist nicht zufällig Beamter ?

  • @Flodder


    wenn DU helfen willst, dann sende eine PM oder Mail. Dann kannst Du schreiben was Du willst und kein Aufpasser im Netz kann das Forum bzw die Webmasters angreifen und Kohle abziehen.


    Der Sinn des Forums hast Du nach wie vor erkannt ;D

  • Zitat

    Du bist nicht zufällig Beamter ?


    Nö, definitiv nicht. Ich hab' aber auch nichts gegen Beamte.


    Die lantente Gefahr ist aber da. Gerade im Forum, wo öffentlich gelesen wird und Artikel auch lange und suchbar vorgehalten werden.


    Klar helfen wir uns hier gegenseitig und das Forum ist dazu da. Aber selbst Scans sind nach dem Gesetz nicht legal und jeder Anwalt dreht dir daraus eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung. Für den liegt das Geld dann auf der Strasse.


    Dummheit schützt vor Strafe nicht - altes Sprichwort. Einfach ein bisschen mehr darauf achten. Oder das Forum für einen geschlossenen Benutzerkreis machen (nicht meine Favo)


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!