Auspuff Eigenbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey Cat
    Steckt noch viel Arbeit drin,habs nur mal so zusammengesteckt,war ne Brülltüte von nem Kumpel aus Carbon hab mir ein Edelstahlrohr angefertigt und muss es noch zusammenschweissen,zusammenführung ab Krümmer ist aus Stahl,wird aber durch eine Edelstahlanlage ersetzt,brauch nur noch die dementsprechenden Rohre.


    Mfg Bischoff

  • Hm. Also die Maschine ist nett, aber der Auspuff passt in der Form da nicht mehr hin. Optisch jetzt... Also nee... ;)
    Aber wenns dir gefällt, ist ja alles in Butter! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • dann nimm aber immer 2 so cocktailschirmchen mit falls es mal zu Regnen anfängt

  • Oder setz ein Schauglas für den Wasserstand ein ;)


    Erinnert mich etwas an die von Rock`n Bike, die Anlage.

  • sieht richtig gut aus! auch schön mit den chromteilen! von welcher firma ist der endschalldämpfer?
    Grüße

  • Deine Auspuffkreation ist ja der Hammer.
    Und wenn ich deine polierten Teile sehe, weiss ich, was ich diesen Winter zu tun habe.


    Grüsse !!!

  • servus


    Auspuff liegt aber nur in der Garage rum,
    die Teile sind verchromt daher der glanz,
    waren bei schröder in Hemer,gute arbeit


    Bischoff

  • Sag mal Bischoff,


    die war doch schwarz;
    und nu isse Rot?


    Harry ;D

  • Hoi,


    der Auspuff ist gewöhnungsbedürftig,
    aber der Rest vom *Moped* blinkt, daß man ja richtig geblendet wird, fährst du auch damit? ;D ;D ;D :o


    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

  • Sieht doch ganz geil aus mit dem Auspuff ;)
    Finde nur, mit den Stereofederbeinen beisst's sich aweng.


    gruss,
    Taranis

  • mir gefällts.


    erwarte dann eine pm bei serienstart mit abe.....

  • da wirst du lange warten zwecks abe,lass mir ein wenig Zeit
    bis das Heck gekürzt,hochgezogen und die Zrx schwinge verbaut ist dann stell ich mal ein Bild ein ,mit Krawalltüte


    Mfg Bischoff

  • damned, smilies vergessen.


    äh, ich erwarte nicht wirklich ne abe für das ding. ich weiss auch, dass das meiste vorboten ist, was spass macht... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D




    ...jetzetle... 8)

  • Hi,


    warst schonmal beim TÜV damit ? :o
    Ich mein evtl mit Einzelabnahmen...oder so ?
    Wenn du sagst das der So laut sein soll wird es schwierig werden...


    Finde den Endtopf echt gelungen, könnte mit auch vorstellen den links + rechts dranzuhaben,
    so wie den Laser Endtopf..., würd mir auch gefallen. 8)


    Zwei Finger zum Gruß !! ;)
    Chris

  • mahlzeit habe meine endtöpfe auch selbst gebaut komplett aus edelstahl hab aber keine sozius rasten mehr ;D und daher bin ich mit meinen töppen weiter vorne aber im selben winkel wie bei dir so ziemlich parralel mit der unteren rahmenstrebe wie gesagt sieht echt gut aus......lass ruhig reinregnen carbon rostet nich!!!!!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!