Krümmerhalterung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servus,


    möchte meine 4-2 anlage wieder anbauen,bräuchte dafür aber die original krümmerhalterungen(Halbmonde schellen). Kann mir jemand weiterhelfen wo ich sowas günstig bekomme?.


    Gruß Doc

  • hallöchen,


    ich kann dir auch nur bei einer 750 er weiter helfen,haben die schellen sogar poliert. ;D


    einfach melden


    gruß sunny

  • An Cat und Sunny,


    Danke für die hilfe-habe direkt beim Zephyr depot angeläutet.


    Doc

  • Servus,


    Habe mich beim Zephyr-depot schlau gemacht-kostet 15 Eiros/Stück,ist mir im moment aber zu teuer.Kann mir jemand weiter helfen.


    Gruß Doc

  • Hi nochmal


    habe eben die teile bei Bike-teile.de geordert.Brauche also keine hinweise mehr.


    Doc

  • Hi Cat,


    Die teile kosten 2,50 eiro/Stück plus 2,90 versand.Ich find das ist OK. oder?


    Gruß Doc

  • Hallo,


    habe die halterungen bekommen . passen auch nicht. habe aber den grund gefunden:die krümmer Bj.93 sind 40mm stark im durchmesser und Bj. 92 nur 38mm. Hat das jemand gewusst?(vieleicht wegen der hitzebildung oder sowas)


    gruß Doc

  • Hallo Dockter,
    gehe davon aus, daß Du eine 11er fährst, steht leider nirgends. Sollte dies so sein, kann ich vielleicht helfen, habe die Teile noch von einer 94er, müsste aber erst mal den Krümmerdurchmesser ermitteln, melde Dich einfach bei Interesse.
    Gruß Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Harry,


    ja es ist eine 1100er Zephyr.Ich habe jetzt die Krümmer vom Bj.92 verbaut mit den alten Krümmerhalterungen.Brauche also keine Halterungen mehr.Trotzdem Danke.


    Gruß Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!