Suche Topcase Träger für 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nach nunmehr 13 Jahren hat sich der Chrom-Träger (FiveStars) meiner Kleinen Zehphyr verabschiedet und sich an zwei Stellen, die der Befestigung am Bike dienen, dem rostigen Schicksal hingegeben ;(


    Als Neupreis finde ich im Netz Angaben um die 122,00 Euronen. Das ist deftig.


    Hat vielleicht jemand von euch einen guten, gebrauchten abzugeben? Oder Erfahrungen mit Eigenherstellung gesammelt? Bin für alle Tips dankbar.


    Gruss - leslie

  • Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Das Netzteil meines PCs hatte sich mit fliegenden Fahnen verabschiedet und so war ich viel zu lange "off".


    Vielen Dank für euere schnellen Angebote. Hab mittlerweile allerdings um x-Ecken einen gebrauchten Originalträger von Kawa aufgetrieben. Hoffe der hält jetzt ein Weilchen.


    Uwe: Die bei dir in der Vergangenheit erworbenen Bremsscheiben halten die Kleine übrigens nach wie vor wunderbar im Zaum. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!