Sito Schalldämpfer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach ich bin neu in der IG zephyr . Meine Süsse Habe ich auch noch nicht so lange , aber liebe sie jetzt schon Heiss und Innig :) und jetzt zu meiner Frage . Bei polo gibt es Tüten von Sito Das paar zu 249 euro . Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht ? Wegen dem Sound ? Und allem anderem auch ?Also Tüv etc. Ich danke jetzt schon mal für infos.Gruss an alle Hein aus Berlin

  • Hallo Zep,


    erstmal herzlich willkommen in der IG.


    Ein Bekannter von mir fährt an seiner alten Yamaha XJ600 die SITO-Nachrüst-Tüten und ist damit nicht so sehr zufrieden.


    Wie er sagt, rosten diese schneller als die Originale. Wie die Dämpfer für die Zephyr sind, kann ich aber nicht sagen, ich vermute allerdings, dass man wohl eine vergleichbare Qualität wie für die XJ600 erwarten muss.


    Grüße
    Carsten

  • Ich kann aus meinem Bekanntenkreis auch nur wenig befriedigendes zu Sito-Töpfen berichten (Suzi GSX550ES):
    Paßform bescheiden, Rostschutz Mangelhaft, Sound dürftig und die Leistungsentfaltung war auch schlechter als beim Original. Sind inzwischen auf den Schrott gewandert.....

  • Hat ich mir Gedacht .!Also vergess ich´s schnell wieder . Und danke für die Auskunft.Noch machens die Alten ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!