Passt der???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Habe den auch mal ins Auge gefasst....


    Die Krümmer passen, wie das hinten mit dem ESD aussieht weiß ich nicht, abe rich denke durch kleinere Arbeiten ließe sich das sicher bewältigen.


    Eine Zulassung gibt e snicht und auch per Einzelabnahme wird es bei Baujahren anch 89 keine Möglichkeit geben sowas eingetragen zu bekommen, aus man ist vielleicht selber Blaukittel ;)


    sieht jedenfalls geil aus und auch der sound der harris´ist sehr nett:-)

  • Hab mal meine Kawa Händler gefragt - der sagt passt nicht. Er sagt nur:"Hallo, Du fährst ne 550er!" :)
    Meint er nicht böse, aber vielleicht hat er Recht und nachher passt das scheiß Teil nicht mal!


    cu Nils ;)

  • es gibt aber doch noch viele firmen, die an die 550 passen...

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian0212 ()

  • Zitat


    es gibt aber doch noch viele firmen, die an die 550 passen...


    ja stimmt es gibt recht viele, die passen aber leider nur für sehr wenige ein gutachten für die zephyr 550....

  • Sieht aus wie die Harris für ´ne 750er Zeph die, ich glaube es war Klasmo - Bikes, mal hatte oder auch noch hat.


    Ich würde aber auch jeden Fall raten " Finger wech ", weil für die 550er gibbet wirklich nicht so viel ( leider ).


    Gruß Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!