4 in 2 Anlage für die 750er...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ...und zwar im klassischen Stil! Einerseits sind die Original-Trötten wunderschön, andererseits haben die absolut keinen Sound. Gibts irgendwelche Trötten die im Stil oder den Originalen ähnlich sind und guten Sound bringen? Könnten auch Racing-Trötten sein. Bei uns in Österreich ist das nicht so schlimm.


    Liebe Grüße von der GSX750-Fraktion! ;)


    P.S.: Ist für einen Freund.

  • Hab mir den Beitrag schon ausführlich durchgelesen. Wenn's keine andere Möglichkeit gibt, müß ma's eh so machen. Und macht das einen ordentlichen Sound? Will da nicht so ein blecheln wie es bei aufgebohrten Endtöpfen üblich ist. Sollte schön dumpf und vor allem schön laut sein.


    Gibts wirklich keine Anbieter? Marving? Marshall oder so vielleicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesl ()

  • Hi Wiesl,
    hab das auch so wie Kaptain gemacht, nur hab ich die Enddämpfer nicht ganz rausbekommen, nur so wie man reinkam abgeschnitten.
    Der Sound ist OK. Klingt nicht kaputt und laut ist es auch. Musst auf jeden fall aufpassen wenn Schnittlauch irgendwo auftaucht.
    Gruß Michael

  • Besten Dank mal an Alle!


    Werd mich mal nach dem Preis erkundigen von der Eagle Classic 2-2 Slash Cut Anlage. Wahrscheinlich werd ich dann eh so schauen. :o

  • ...ist dort alles ein bisken verwirrend dargestellt:


    die 2-2 in V2 kostet :


    als Straight Cut: 599,90 Eu's
    als Slash Cut: 649,90 Eu's


    ...haben ABE, aber über den Klang kann ich nix sagen.


    Vielleicht hat schon jmd. eine ?


    bagheera

  • Aber die 4-1 würde auf der Zephyr auch geil rüberkommen.



    Gibt's solche Ähnlichen? Ich mein so eine geile klassische (Racing-)Trötte?

  • Hallo zusammen,
    wenn einer von Euch auf 4-1 umrüstet, dann bin ich ein Abnehmer für die originalen Tüten ab '96.
    Gruß Michael

  • Kerker Megaphon (schreibt man die so ?) ist so ähnlich.
    Markus fährt eine, glaube ich.

  • Genau!
    Ist allerdings für euch Germanen strengstens verboten, da kein ABE oder wie das bei euch heißt. Es gibt für die Megaphone verschiedene Dämpfereinsätze, die von mittellaut bis fürchterlich laut gehen. Ich persönlich rate von der Megaphone allerdings ab, da sie im mittleren Bereich Leistung kostet, wie ihr hier am Graph recht schön sehen könnt.


    Markus

  • Tjo, schön und gut, aber wie schaut deine Zephyr linksseitig aus?

  • Ad A_N_other:


    Na wie soll sie schon ausschauen? Besser! Sonst hätte ich ja keine 4-1 montiert. Da ich den Hauptständer abmontiert habe, stört jetzt nichts den Blick auf die Schwinge.
    Anderswo habe ich schon geschrieben, daß ich kein Freund von 4-2 Anlagen bin, da sie mir einfach nicht gefallen. Falls es dich interessiert, kann ich ja ein Bild nachreichen. In der Galerie findest du aber 750er mit 4-1 von der linken Seite aufgenommen.


    Gruß aus Wien
    Markus

  • Zitat


    Aber die 4-1 würde auf der Zephyr auch geil rüberkommen.




    Gibt's solche Ähnlichen? Ich mein so eine geile klassische (Racing-)Trötte?


    sicher .... ich hab eine!
    von wo bist du denn in österreich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!