Spiegel zu kurz

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nabend ;D


    Nach meinem Lenkerumbau sind mir die Spiegel jetzt zu kurz ... auch wenn ich die ganz rausstelle, sehe ich wenig Arme und viel Böschung. Etwas zurück gedreht = viel Arme und wenig Böschung! Was fehlt ... der Blick nach hinten!
    Nur mit leichten Turnübungen kann ich durch die Armbeuge schaun ... so - Spiegel verlängern oder andere Spiegel?


    Hatte mal an nem anderen Bike Armverlängerungen (die vom Spiegel :D ) dran ... aber das vibrierte ätzend!


    Heisse Tips ... ??


    Danke für Eure Tips und


    munter bleiben - Dirk

  • Was für einen Lenker haste denn dran? Also seit meinem Lenkerumbau (von orschinal auf gute 80cm) seh ich wunderbar! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ich hatte mal welche von Louis Drann. Das war aber keine Zephyr . Die wahren etwas länger und mann konnte wirklich was sehen! Nur im neuen Louis katalog seh ich sie nicht mehr! Als ich sie mir Damals geholt habe bin ich zu Louis gefahren und Habe sie mir vor ort Montiert und Gefragt ob ich sie auch mal Probe Fahren kann , wegen der Vibrationen . Und ne Kleine Runde wurde mir zugestanden. Ich habe sie mir dann zugelegt weil die Vibrazionen erträglich waren . Und bei nichtgefallen Hät ich sie auch gleich wieder da lassen Können . Aber ich weiss Nicht ob das alle Fillialen so machen . Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen . Gruss aus Berlin .Hein

  • Hi,


    also ich hatte auch die Probs. mit dem nach hinten schauen aber mit dem neuen Lenker isses wider ok ( 84cm wer bietet mehr ;D ;D ;D ;) )
    Jetzt hab ich mir welche vom Lolo geholt. haben zwar keine Zulassung dh. E-Prüfzeichen ect. aber man sieht besser nach Hinten als mit dem Ori. Spiegel und das is ja wichtig ^^
    ( zumindest mit meinen Lenker :D )


    -> New Generation II chrom Lenkerspieg... Gewinde M 10 x 1.25


    Hoff konnt helfen !


    Zwei Finger zum Gruß
    Raven / Chris

  • hab die selben auf meinem LSL02 und da taugen die GARNICHTS
    mal versuchen in verbindung mit nem Z1 ansonsten kommen die alten Square wieder drauf

  • ich hab spiegel von ner Trude drann... und mit dem 810er Streetbar kann ich wunderbar unter den armen durchgucken 8)

  • Bigfoot


    Muss dir absolut zustimmen, das sind voll die Mistdinger! Nach ´ner Alpentour letztes Jahr mit ca. 800 km, (erste Fahrt mit den Spiegeln!) war an beiden Spiegeln das Gehäuse gerissen. Dadurch vibrierten sie so stark, dass man wirklich überhaupt nichts mehr sehen konnte. Für die nächste Saison habe ich mir auch Spiegel von einer VS 800 zugelegt, wie sie -StR- hat. Mal sehen wie das bei mir wird! Ich hab einen Lenker von Spiegler mit 780mm montiert.


    Gruß aus dem Süden


    Markus

  • Hi,


    @markus73:
    Da fällt mir nur eins ein -> EIN JAHR GARANTIE ;D ;D ;D
    Wenn das wirklich so sein sollte, was ich ned hoffe, dann werde ich die Spiegel einfach zurück bringen und mir andere holen... Dann lass ich die am Mopet und der soll sich die anschauen und mir sagen was er davon hält ^^
    is ja kein Ding nich^^ und mann sieht ja das ich da nirgends rangefahren bin ect.... währen ja sonst Kratzer druff^^


    Also vom Blick nach Hinten kann ich nur soviel sagen, dass bei einem 84cm Lenker keine Probleme bestehen an mir vorbei sehen zu können :D :D ( was für ein Satz *g*)
    ich weiß ja ned was du für eine/n Lenker/ Statur :P :P :P ;D ;D ;D hast aber ich seh gut vorbei *Späßle*


    Zwei Finger zum Gruß
    Chris / Raven

  • Such einmal bei louis Polo und Co... nach einem Spiegel mit den gleichen gewinde.... welcher einfach etwas länger bzw. höher ist !


    Lg Kawajaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!