Aufkleber Seitendeckel bei der 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute lese hier schon sehr lange mit und hab auch schon sehr viel durch die IG Zephyr erfahren gefällt mir!!!
    Jetzt muss ich aber doch mal schreiben, mach ich eher ungern! Suche ein Brauchbares gutes Bild von nem Seitendeckel mit Original 1100er Aufkleber zwecks Nachbau
    Da könnt ihr mir doch sicher helfen?


    Gruss der neue Schrauber


    Wau vierzig Hits und nicht mal Hallo oder sonst was na da bin ich aber Entäuscht :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schrauber ()

  • Na dann ändern wir das mal 8)
    Hallo und Willkommen in der Ig :)
    Gruß Thilo

  • denke wäre anders gelaufen,wenn Du Dich richtig vorgestellt hättest.....so mit Name.....usw...
    auch von Mir ein...*herzliches willkommen*....


    Gruss Ente....

  • Hallo Schrauber,


    Welcome. Hab dir mal ein Bild gemailt, ich hoffe du kannst etwas mit anfangen.


    PS: Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Motorrad ein. Du wirst sehen, es gelingt nicht unbedingt mal so auf die Schnelle.

  • Zitat

    [...] Wau vierzig Hits und nicht mal Hallo oder sonst was na da bin ich aber Entäuscht :( :( :(


    "Hallo" ;D
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Na gut wie ihr wünscht Name: Heiko
    Kawafahrer seit 8 Jahren seit zwei Jahren Zephyr 1100. Im moment in teilen in der warmen Garage zwecks Ventilen einstellen und Vergaser nachsehen. Und der obligatorischen Frühjahrlichen komplett Durchsicht!


    Bilder gibts nach der Montage sieht dann doch besser aus :D


    Desweiteren die 535er Virago meiner Dame zwecks 180er Hinterteilumbau und neuem Lack!!!


    Hab also noch viel vor bis März


    Und danke für das Hallo jetzt gehts mir doch wieder richtig gut!!!


    @ Slowhand Vielen Dank sieht gut aus suche schon seit Wochen ne gute Aufnahme!

  • Hallo Heiko..


    dann noch viel Spass beim basteln... ;D
    Habe ich bereits hinter mir.....bin schon kurz gefahren,ist aber doch noch sehr kalt.
    Fahre aber nicht wie Du die grosse für richtige Männer....sondern die 7/5..


    Gruss auch an Deine Frau...nettes Motorrad was Sie da fährt...habe ich vor der Zephyr auch gefahren,allerdings nur ein Jahr.
    Habe die Zephyr aber auch erst seit April 05
    Ist also meine 3 Saison auf'm Motorrad überhaupt
    Schein habe ich zwar schon über 20 Jahre....bin aber nie dazu gekommen mir mal ein Motorrad zuzulegen


    Gruss Ente


    P.S und noch viel Spass hier im Forum....

  • Zitat


    Wau vierzig Hits und nicht mal Hallo oder sonst was na da bin ich aber Entäuscht :( :( :(


    Hallo!! :D



    Zitat

    Fahre aber nicht wie Du die grosse für richtige Männer....sondern die 7/5..Gruss Ente


    Ach Gott.... richtige Männer… ;D ;D ;D

  • @ Ente, hatte auch sehr Lange mit der 750 geliebeugelt aber ein Kumpel der mehr Motorrad als Auto fährt hat mich dazu überedet gleich die Grosse zu Kaufen( Kauf dir was für Männer)
    war danach selbst überrascht das die Preise gar nicht mal so sehr abweichen, und habs bis heut nicht bereut ;D ;D ;D
    Wobei ich auch die 750 mal probe gefahren hab und denke sie hat durch ihr Händling auch ihre Vorzüge. Aber der Klang der Dicken ist schon Unschlagbar!!!!


    Geb ich nicht mehr Her 8)

  • Zitat

    ein Kumpel der mehr Motorrad als Auto fährt hat mich dazu überedet gleich die Grosse zu Kaufen( Kauf dir was für Männer)


    Ja was haben die nur alle für Komplexe. ;D



    Zitat

    Aber der Klang der Dicken ist schon Unschlagbar!!!


    Das ist alles nur eine Frage der Auspuffanlage die man montiert hat. :D

  • @ kkawa......


    mach Dich mal locker.....solltest nicht alles so genau nehmen.....
    Sind Sätze die so im Spass gesagt werden....
    Ein Kumpel aus dem ZRX Forum sagt z.B immer ich hätte ein Muschi Mopped....
    Aber ich weiß wie er das meint...

  • Die 11er ist ja noch nicht einmal eine richtige 11er :P


    @ente


    ach das sehe ich doch auch ganz locker, war auch nicht böse gemeint was ich geschrieben habe, schließlich kauft sich ja jeder sein Moped das er möchte selber ;D

  • damit hast Du Recht......und wie schon gesagt...die Bemerkung von Mir war eher spassig gemeint. Weil wie schon erwähnt...der ZRX Treiber...immer sagt..alles unter einem Liter Hubraum....geht garnicht....!!
    Aber ich würde nie was anderes fahren wollen...als meine 750 er....
    Es gibt sicher Motorräder die schneller sind,oder von der Technik ausgereifter.....
    Aber wenige mit einer so klassischen Linie..
    und mit dieser Optik....entschädigt SIE mich für jedes fehlende PS...
    aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.....

  • Hi,
    wie wäre es den damit?
    Die Optik der Zephyr mit dem Motor der FJ 1200, der Motor der XJR ist nämlich "gedrosselt". ;D ;D ;D Es sei den die Fa. Krause nimmt sich seiner an. ;D ::) ;D
    ein Ex FJ 1200 Fahrer. ;D

  • Hatte das auch eher Spassig gemeint!!!
    Die Aussage war ja nicht von mir, und ich kann euch beruhigen Komplexe hab ich sicher keine. ;D
    Aber fest steht Hubraum ist halt nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :P

  • Hi,
    genau...und gegen eine RocketIII ( 2,3l / 140PS ) sind wir alle demzufolge kleine Buben. ;D :o :P :P ;D

  • quote author=Der Schrauber link=topic=5224.msg40804#msg40804 date=1139663382]
    Na gut wie ihr wünscht Name: Heiko



    Desweiteren die 535er Virago meiner Dame zwecks 180er Hinterteilumbau und neuem Lack!!!


    Zitat


    Hi Heiko, :D
    auch ein fröhliches "Willkommen" vom Bodensee,
    könntest du das Hinterteil meiner Dame auch umbauen oder hab ich da was falsch verstanden ;D ;D ;D


    Gruß Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

  • Na da bräuchte ich aber Bilder deiner Dame!!!!
    Aus allen Perspektiven
    Dann kann man erst entscheiden ;D


    Gruss

  • Schrauber


    So mal wieder zum Thema zurück. Du willst also die Schriftzüge nachbauen ???


    Hast Du da schon eine Idee?! Ich wäre auch an dem 750er Schriftzug interessiert, natürlich in Weiß damit es auch gut zur Klassiklackierung passt.


    Wäre dankbar für eine Info!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!