Preiserhöhung!!!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :'(Servus an alle! Metzeler und Pirelli erhöhen zum 01.07.2003 die Preise für ihre Kautschukware.Grund dafür ist laut Metz.,Pir. folgender:Diese Veränderung wurde aufgrund der Marktentwicklung und unserem Bemühen,ein stabiles europäisches Preisniveau zu erreichen,notwendig.Es ergibt sich im gewichteten Mittel eine Erhöhung von Ca.1% bei Metzeler und 1,5% bei Pirelli. >:( >:( >:(
    stabiles Europäisches Niveau?????? Wenn ich so nen Schei... schon höre.Weil ja alle möglichen Güter in der EU so ein stabiles Preisniveau haben.Toll wenn ich sehe daß viele Metzeler Enduro/ Cross Reifen Made in Brasil sind.Auch dort gelten wohl die höheren Arbeitslöhne und Qualität der Deutschen Arbeitskräfte.Na da fahr ich doch gerne einen Qualitativ minderwertigen Bridgestone wie die Herren aus
    Breuberg wohl meinen. ;D ;D ;D ;D ;D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Na dann können wir echt nur froh sein das wir überzeugte BRÜCKENSTEIN fahrer sind GELLE ? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!