Es muß nicht immer Chrom sein..

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ne.... also nee.....damit kann ich mich nun gar nicht anfreunden.
    Aber hauptsache dir gefällt es. ;)


    MFG

  • Klasse, Ralf! :)


    Schaut gut aus, und wenn du jetzt schon solche Teile hinbekommst ist es bis zum Rahmen ja auch nicht mehr weit! ;D ;)


    @Arne ich bin sonst auch nicht unbedingt ein Fan von Carbonlook-Anbauteilen. Aber wenn es wie in diesem Fall zum Gesamtkunstwerk passt ist es ne feine Sache!
    Mußt den Hobel mal live sehn, dann verstehst du es vielleicht ;)
    Ist auch auf der IG - CD vom Schluchsee gut zu sehn mein ich.

  • Ja genau das ist das auf was ich stehe, bitte Preise und wo machen lassen . Gruss Hewwel 8) 8) 8)

  • Hallo Ralf,


    ja klaro der Name " Carbonbomber" muss doch auch seine Berechtigung behalten ;D.


    In der Tat mal etwas anderes als nur augenverblitzendes Chrom :).


    Ist das die Arbeit wieder von Deinem Lacker , der Firma Beutler?

    [glow=red,2,300]Klick [/glow]

  • Zitat


    Super Hotzi :D :D :D :D :D


    Sind das meine Teile ??? 8)


    Hi Gige,


    ne,ne, deine Teile kommen ( vielleicht?) nächste Woche erst aus Hemer zurück. ;D :P ;D


    Auch da habe ich was Neues ausprobiert. ;D ::) ;D


  • Hi Chris,


    pssst..ich arbeite dran. ;) :-X
    Wenn nur nicht die irrsinnige Arbeit des Auseinander - und Zusammenbauenes wäre. ;D

  • Zitat


    Ne.... also nee.....damit kann ich mich nun gar nicht anfreunden.
    Aber hauptsache dir gefällt es. ;)


    MFG


    @Arne, braucht es auch nicht. ;)
    Außerdem kommt es in "Natur" viel besser rüber.Da hat es nicht so viele Spiegelungen. :D Es passt halt so schön da dazu. ;) :P ;D
    Obwohl der Tank ist mit Carbonmatte laminiert, also ein anderes Prinzip als die oben gezeigten Bilder.

  • ????Kann mir mal einer sagen warum das Bild so besch.....hier drin aussieht?? :o
    Auf meinem Rechner sieht es viiiiel besser aus wenn ich es öffne.


  • Hallo Hans Dieter,


    erraten. ;D ;D ;D
    Leider hatte er wieder tolle Sachen,die nichts mit Carbon zutun haben ;), in seiner Werkstatt rumstehen,so das der Wunsch nach einem zweiten/dritten Lacksatz immer heftiger wird. ;) ;D ;)

  • Zitat


    Hallo Ralf,


    ja klaro der Name " Carbonbomber" muss doch auch seine Berechtigung behalten ;D.


    In der Tat mal etwas anderes als nur augenverblitzendes Chrom :)
    Auch daran wird zur Zeit gearbeitet. Ganz ohne geht es natürlich nicht. ;) ;D ;)
    center]

  • Zitat


    Ja genau das ist das auf was ich stehe, bitte Preise und wo machen lassen . Gruss Hewwel 8) 8) 8)


    Hi Hewwel,
    guckst Du bei H.D auf dem Link. ;D


    Zu Preisen kann ich nicht viel sagen,war ein Gesamtpaketpreis. ;D ;D


    Am besten anrufen oder vorbeifahren und verhandeln. Geht meistens nach cm².
    Guck mal bie Google nach "J+A "die machen sowas auch da sind die preise angegeben.Ich habe den Link leider nicht greifbar.

  • Hi,


    da fallen mir nur zwei Sachen ein...R E S P E K T...
    Und das dein Geldbeutel jetzt wohl ein bisschen schmäler sein dürfte *g*


    Also ich finds geil !!
    Würde zwar bei mir im Moment ned passen aber wenn der Rest passt
    ist das doch mal n u r L e c k e r * g * !!
    Wobei mich das rote Carbon schon reizen würde... 8) 8)
    Aber ich bin ein armer Schüler *g*, und immer nur ein Verkleidungsteil pro Saison sieht doch irgendwie doof aus ;D ;D ;D ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris / Raven

  • Also ich find Carbon an sich schick, kanns mir aber an ner ZR net vorstellen, bin umso mehr gespannt auf das Gesamtbild!!


    Warum das Bild so schlecht aussieht? Weil es verkleinert wurde. Einige Pixel werden dabei gelöscht. Und wenn das in einem engmaschigen Muster passiert, kanns halt passieren, dass das Muster verändert wird.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Mann oh Mann wird hier aufgerüstet 8) ;D


    Da bin ich mal auf das Odenwaldtreffen gespannt, wenn wir mal so ne geballte Masse an
    herausgeputzten Zephyrs zusammen haben.


    Ob der Löblein für mich noch ne Kirmeslackierung einschiebt ??? ::) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!