Racingstreifen ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    ich weiß viele von euch schütteln wahrscheinlich jetzt schon den Kopf
    ;D :"wie kann der nur" ;D ;D
    Naja, hab folgendes Problem:


    Hab auf meinem Tank 2 kleine Macken und auch auf dem Bürzel eine mitlere^^( 3-4mm )
    ist nicht sooo schlimm , man sieht es auch ned auf den ersten Blick ,
    aber sieht unschön aus wenn man es weiß. ???
    Siehe Bilder ! :)


    Also hab ich mir überlegt, da ich sowieso eine Sportlichere Optik haben will, dass ich eventuell zwei Doppestreifen in weiß drauf mach.
    Würde die Macken auf dem Tank und auch die am Bürzel überdecken... ??? ;D


    1.Was haltet ihr davon ?
    2.Wo bekommt man so Streifen her ?
    Hab bei ATU *reusper* geschaut die haben nur so Sch...lechte... Tribals^^ wer will das denn^^
    3. lackstift sieht finde ich irgendwie gestückelt aus und passt
    doch nie richtig... im gegenteil man siehts noch mehr ...


    Bin für jeden Tipp dankbar... :D :D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris / Raven

  • Hi Chris ,


    warum nicht!


    Da Du eh in Richtung Streetfighter gehst, finde ich passen auch die Streifen ganz gut.
    Ich würde zu einem Lacker gehen, mir die Streifen auflackieren lassen und dann noch etwas Klarlack darüber. So hast Du ohne großen Aufwand eine tolle, wie neu wirkende Lackierung.

  • Hi Chris
    Pack die Teile in einen Karton, sende sie dem Uwe nach Augsburg, oder fahr mal eben hin, ist ja keine Strecke von Dir nach Augsburg.Der hat nen Guten Lacker, der macht die ne kompl. Sache für kleines Geld.


    Mir würden die Streifen nicht gefallen.


    Aber wie schon so oft geschrieben wurde, dir muss es gefallen.
    Gruß Thilo

  • Versuch es doch mal mit einem Airbruscher für Streifen, die sind da echt gut und auch billiger als ein Lacker.


    Ich finde sie passen gut zu deinem Bike. Und ich würde sie lackieren, sieht immer besser aus..


    Grüsse


    Thomas

  • @ die 750 meiner Freundin.....


    Die Sitzbank von der blauen Zephyr auf dem Bild gefällt mir sehr gut. Ich suche schon seid längerem eine alternative zur originalen,


    Wo bekommt man so eine her ???
    Oder eine andere.
    Bin um jede Info dankbar.


    Thomas

  • Hi,


    das mit dem Lackieren is ne gute Idee...
    Mein Budget is nur begrenzt...
    aber bevor ich's mit geklebten Streifen noch schlimmer mach ...dann lieber ein paar Euronen mehr... 8)
    Hat einer ne Ahnung was das ungefähr kosten könnte ??
    z.B. bei Uwe in Augsburg ?? wer auch immer das is *g* :D :D
    Gehört hab ich des schonmal..is das der mit der Lacksatzsammlung in der Garage ? ;D ;D ;D
    Was hat der so für Preise ? ???


    Danke schonmal für die Antworten !!


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Gute Preise, aber selbst ist der Mann.
    Anrufen oder auf seine Seite schauen.
    08230/4883, http://www.zephyr-depot.de


    Übrigens, tolle Sache mit den Streifen, find ich klasse, auf die Schnapsidee bin ich auch schon gekommen, aber solange ich nicht muss bleibs Original!

  • Uwe kann ich nur empfehlen, hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Feedback im Forum war auch immer super!


    Ansonsten... Wenn du dir net sicher bist, dann besorg dir doch einfach mal Klebeband und spiel Barbie mit deiner Zephyr! ;D
    So kann mans ausprobieren, kostet nicht viel und du kannst es dir in Natur angucken. Edel ist natürlich was anderes...


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • hi,


    @Kawa:
    ??? ??? wieso Schnapsidee ??? ???
    Is für mich halt die billigste Lösung ohne alles neu zu lacken ^^
    Wie gesagt hab dafür nicht die nötige Kohle ;D und will trotzdem ein schönes Bike...
    Die Streifen hat auch ned jeder ...von dem her...
    muskelkater:
    Das mit dem Klebeband is ne gute Idee..bin ich noch garnet druff gekommen *löl* ;D ;D :o
    Werd das gleich mal ausprobieren morgen oder so... :P


    Werd dem Uwe mal bei Gelegenheit die Bilder schicken die ich hier reingestellt hab... 8)
    Meint ihr er kann mir damit ein Angebot machen ?


    Danke für die Vielen Tipp's !


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Och Ravensbuger, das mit den Streifen war positiv gemeint, ehrlich, find die Idee gar nicht so schlecht, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.
    Jedem seine eigene Frisur.


    Zu Uwe: Fragen kostet nichts, er wird dir aber ganz bestimmt helfen können.
    Schöne Nacht noch oder was davon übrig bleibt.

  • Hehe ja ja ich wusste schon wie du des meinst keine Sorge ;D ;D ;D


    Muss ja ned jedem gefallen ;D :D


    Werd mich mal bei ihm melden...
    Dann kann er sich was drunter vorstellen wenn ich Bilder mitschicke


    Gleichfalls noch ne gute restliche Nacht !!!! :D ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Hi Chris ,
    sieht schick aus, wie die alten Cobras aus den Siebzigern.
    Laß mir auch grad Streifen lackieren. Mein Lacker sagte allerdings , dass man mit dem Überlackieren mit Klarlack auf die Zierstreifen oder Decalls vorsichtig sein muß. Nicht jedes Material würde sich mit Klarlack verstehen und es könnte zu einem Unschönen Endergebnis führen. Ist , wie gesagt nur die Aussage eines Profis. Frag also lieber mal nach, bevor es dann nix wird. Also ich habs mit 3 M Lackiererband abgeklebt und der Lacker bekommt morgen die Teile - ist vielleicht ne halbe Std. Arbeit bei geraden Streifen.


    Gruß


    Rici


  • Tja Thomas, selbst ist der Mann.
    Eine alte Bank gezogen, ab damit zum Sattler und dann nach Deinen Vorstellungen polstern lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!