Alu Polieren

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Jürgen (Hewwel),


    sieht gut aus dein Motor. Ich denke du bist auf dem richtigen Weg.
    Matt gebürstet, oder geschliffen strahlt gediegene Wertigkeit aus.
    Der Motor wirkt einfach edel, standfest und schön.


    Hochglanzpoliert oder gar verchromt wirkt insbesondere am Motor im Gegensatz dazu eher billig und verspielt.


    Nichtchromergruß ;D

  • Sieht gut aus,
    jetzt wo du grad dabei bist, willst du nicht bei mir weitermachen?


    MFG Arne

  • @Hewwel:
    Schön! Richtig superschön! Finde ich persönlich doch noch besser als verchromt. Ein bißchen, hm, authentischer.


    Gruß,
    Pecky

  • Hi Arne würd ich gerne machen , aber meine Finger brauchen jetzt eine Saison Erholung. ;) ;) ;) Gruss Hewwel

  • Dann frag ich im Winter nochmal nach , dann sind sie noch stärker angelaufen ;)


    MFG Arne

  • Zitat


    Hallo Fohlen


    Polierset allein nützt dir nicht viel wenn du tiefe Kratzer im Deckel hast,die oberfläche musst du in schritten Bearbeiten
    kommt auf die Oberfläche an.Hab schon einiges Poliert,angefangen hab ich mit nem 180erSchleifpapier anschl.240er bis hin zum schleifflies 600 od.1000 dann mit dem eigentlichen Polieren angefangen,kann man aber pauschal nicht sagen ,je nach dem wie das Teil ausschaut


    Mfg Matteis


    So siehts aus, habe mal den halben Winter mit Hand poliert, dafür ist das Ergebnis sehr schön, macht aber viel Arbeit und viele Schwarze Tücher...

  • Handarbeit ist eben Handarbeit und wenn s danach auch schön Ausschaut, kann mann sich Freuen . Verchromen lassen kann jeder .Hewwel und Abtauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!