Standrohre etwas nach oben schieben

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich greife natürlich niemanden an (jedenfalls nicht am Comp);D ;D ;D.
    Muß mich aber trotzdem mal auf Cat`s Seite stellen.
    Ich konnte als Unbeteiligter keine Negative Äußerung feststellen und oftmals werden hier doch lediglich persönliche Meinungen(schöner,blöder,evtl.tech.ausgereift,haben die Japsen anders gedacht etc.etc.etc.)getätigt.
    Muskelkater hat für sein Alter doch den eher normalen Wissensdurst,warum,warum,warum.
    Er macht lediglich Gebrauch davon,eben öfter als Ältere ausgereifete "Kurvenkratzer".
    Also mal ein bißchen konsequent Tolleranter ,ansonsten auch ich eher PROST!!!!!!!!!!


    Ansonsten allen die schon Unterwegs sind viel Spass,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • @Cat. Na mal nicht gleich untertreiben. Kater ist schon 20


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi,


    :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


    warum schieben wir's ned einfach auf's Wetter ? ;D ;D ;D
    Wir ( ich auch !!!! :( :( ) bin relativ genervt von dem sch(e..)-önen Schnee...
    Hört doch auf, bis einer weint ;( ;(


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    back to Topic:


    Also kann man ohne Probleme die Rohre durchschieben ? ( also halt den einen cm bis zum Lenker weiter is ja nicht ;) ;) )
    Werd das dann mal ausprobieren...bin schon gespannt wie sich das mit Heckhöherlegungssatz fährt... wird vielleicht zuuuu handlich :-\ :-X ::)


    Also dann Zwei Finger zum Gruß


    Chris

  • Gibt's hier ein Problem ?? >:(



    Nööööööööööööööööööööööööö

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Ja ja, die Toleranz. Ist ein schön dehnbarer Begriff. Ich denke auch, dass persönliche Meinungen zu anderen Usern hier im Forum eigentlich nichts zu suchen haben. Jedoch war der Denkanstoss (und was anderes sollte es wahrscheinlich nicht sein) an Muskelkater gerechtfertigt war. Er verwechselt das Forum manchmal schon mit einem Chatroom und manche Fragen oder Antworten könnte er sich einfach sparen. Aber das ist nun mal nur meine persönliche Meinung und ich bitte um Toleranz mir gegenüber.

  • Back to Topic ;D
    Ja Chris,
    da bin ich ja mal auf Deinen Fahrbericht gespannt.
    Die ZEphyr 750 ist ja eh schon handlich und jetzt noch Nachlauf und LEnkwinkel verändert. Also noch mehr Handlichkeit kann auch als kippelig und/oder als misserabler Geradeauslauf bezeichnet werden.
    Pass bloß auf, damit das Ding nicht unfahrbar wird. Ich würde erstmal bei vernünftigem Wetter die HEckhöherlegung fahren und dann erst meine weiteren Massnahmen ausprobieren.
    Ich denke mal die Kawasaki-Ingenieure verstehen ja auch ihr Handwerk, oder? ??? ::)

  • Hi HD. *g*


    naja hast schon recht ned übertreiben ;) ;) ;)
    Werd natürlich :D :D erst mal ausgibige Testfahrten mit der Höherlegung machen und dann
    ( wenn ich es für nötig halten sollte oder mal nix mehr zu schrauben und Langeweile hab ;D ;D ::) ) mal die Sache mit den Standrohren versuchen !


    Danke für die Antwort in dem ganzen Trubel hier 8) 8)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!