Aufkleber Spirit Of Z1

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo
    Wir haben uns für den Eigenbedarf mal einpaar Aufkleber machen lassen. Der Aufkleber ist 8cm lang und 3,5 cm hoch.


    Bedingt durch die Größe kann man ihn gut auf den Tank, Seitendeckel, Heckbürzel, Helm oder sonst wo aufkleben.
       
    Da man leider eine gewisse Menge abnehmen muß, haben wir noch einpaar übrig!


    Wer 3 Stück haben möchte, sende mir einen frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag mit einem 10 Euro Schein.


    An:
    Fred Schmieder www.c4fred@web.de

  • Die Zephyr ist sicherlich ein schickes Mopped, der Aufkleber ist auch ok, aber ich zitiere aus dem Z1-Buch Vol.1 von meinem Freund Micky Hesse:
    Die Zephyr ist keine Z1. Das sollte jeder wissen. Aber nur das Original ist das Original. Eine Z1 muß man besitzen, um mit ihrem Charakter Freundschaft zu schließen, ein Leben lang.


    Gruss,
    Martina+Dietmar

  • Zitat


    Die Zephyr ist sicherlich ein schickes Mopped,----> Stimmt ! :D :D
    Die Zephyr ist keine Z1. Jooh Man. Gott sei Dank nicht!! ;D ;D Wer will schon so ein Eisen haben, mit einer Gabel wie Streichhölzer, mit einer Schwinge wie ein 50 ccm Kreidler......usw. Aaaaaaber supegeiler Optik unbestritten.. ;D ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D

  • Ja aber ne 50 ccm Kreidler war auch nicht das schlechteste, hatte in meiner Jugendzeit unter anderem selber auch zwei Kreidler gefahren. ;D :P

  • Hi Kkawa,


    50 Kreidler war geeeeiiill.Hatte selber eine mit modifiziertem Versager,bearbeitetem Kopf, Zylinder,und Kolben, aber jedes WE viel Arbeit zum Instandsetzen. ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hi Leute,
    bitte jetzt nicht wieder eine dieser Idenditäts-Diskussionen.


    Die Z1 und ihre Nachfolgerinnen sind und waren die großen Schwestern unserer Zephyren.


    Bekanntlich kann man für seine Familie nichts, Freunde kann ich mir aussuchen, deshalb fahre ich ZEPHYR !!!
    Und wenn mir meine Zephyr im Classiclook gefällt, oder wenn ich eine Kirmeslackierung spazierenfahre kann das den Z-Freaks doch egal sein.
    Hat einer schon mal in einem Z-Forum gelesen, dass einer angepisst wurde bloß weil er einen Umbau auf Monodämpfer gemacht hat ????
    @Kkawa klar Kreidler war geil aber eine K 50 RS mit Chromtank ( Was sonst 8) ::)) und natürlich in Rot war auch super. Leider nur noch zu horrenden Preisen noch zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • @Diemar
      Der Geist der Z1


    ( The Spirit Of Z1)


    fährt bei der Zephyr mit! Bei JEDER!


    (Siehe Z1 Buch von M.Hesse Seite 213)



    oder was hast Du gedacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Flintstone ()

  • Stimmt, Fred und Ralf! :)


    Außerdem sind wir hier in einem ZEPHYR Forum :)
    Ich möchte mal wissen was in einem Z-Forum loswär wenn da jemand was gegen die Z1 schreiben würde... ;D ;D ;D ;)

  • Zitat

    aber eine K 50 RS mit Chromtank ( Was sonst 8) ::)) und natürlich in Rot war auch super. Leider nur noch zu horrenden Preisen noch zu bekommen


    Ja eine K50 allerdings eine RL hatte ich auch mal, war ein Saugeiles Teil, es macht mich irgendwie traurig das es so etwas heute nicht mehr gibt.


    Aber ok das ist dann wohl ein anderes Thema :( :( :(

  • Haa was muß ich da auf der Startseite von Klassmo entdecken !!!!!!


    Ne wahrscheinlich nicht einmal Löblein lackierte Südwest 750er.Da hörts doch auf. Keine Z,sich aber auf der Homepage ablichten lassen ;) Wo soll denn da der Spirit sein Herr Schwaibold :P :P :P ;D



    Gruß EARL


    P.S. Ne rote aus Rhein/Neckar wurde auch noch gesichtet. Tss tss tss

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @Gige. Ach die Kiste ist das bei der die Streifen nur aufgeklebt und nicht einlackliert sind.Gleich gedacht dass es nicht Original ist :o :o


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Mensch Gige,


    schon wieder eine Zephyr auf der Titelseite einer Z-Homepage 8) 8) :P


    Ich höre gar kein Aufschrei aus den Z-Kreisen ;D; oder ist das alles eine Frage der "inkonsequenten" Toleranz :P

  • @Gige,


    Profilierungssüchtig? Oder was? ;) :o ;)


    Hast wohl gar kein Stolz ! Eine Zephyr auf einer Z Seite auszustellen?*Kopfschüttel* Manche graut es auch vor gar nichts. ;) ::) ;)
    Eine Zephyr ist und bleibt eine Zephyr, basta, Punkt und aus! ;) >:( ;)


    Unsere Dicke hat auch außer der Optik, auch gar nichts mit dem alten Eisen gemein.....bei deiner dreiviertel Portion sieht das natürlich anders aus. ;D ;D ;D

  • @ Gige


    Dein Lacksatz ist gaaaaaanz toll!


    Ehrlich!


    Hat sich mitlerweile in ganz Zentraleuropa rumgesprochen.


    Aber hier gehts ausnahmsweise mal nicht um Deinen gaaaaaaaaaaaaanz tollen Lacksatz sondern um Aufkleber.


  • Hi Fred,


    darf ich den Aufkleber bestellen, auch wenn ich nicht mit diskutiere?
    Der Aufkleber sieht klasse aus - meine Bestellung ist unterwegs.


    Gruß
    Frank

  • Klasmo ne Z-Seite ???
    Ich glaube wohl nicht mehr, der verkauft mittlerweile auch alles was Kohle bringt, siehe 4in4 für Zephyr und Umbau auf Z usw. :D :D

  • Also, auch wenn es wieder einmal ausartet >:( Zedi hat Recht. Klasmo verkauft nicht nur ausschliesslich Z-Teile, sondern auch Zephyr-Teile. Also Leute, gebt doch einfach Ruhe. Wer den Aufkleber von Fred kaufen will ok, wenn nicht auch ok. ;)

  • Halloooooo, zwinkerndes Smily gesehen ? Sollte doch nur ein Gag an Gige sein. Obwohl ich noch ne Z mit meinem Kollegen zusammen habe und früher schon einige Z´S hatte würde mir nicht einfallen ständig die Zephyr als nicht Z abzustempeln.Desweiteren wird ja auch von Z geimpften Zubehör für die Zephyr verkauft und auf Z Treffen werden die Zephyrs ja auch nicht des Platzes verwiesen.
    Jou es reicht jetzt mit dieser schei... langweiligen Debatte um Z oder nicht Z Spirit und ebenso Originallackierung oder nicht,Löblein oder nicht Löblein.Es macht doch hoffentlich eh jeder was er möchte und ihm gefällt.


    Z & Zephyr Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

    Einmal editiert, zuletzt von EARL ()

  • Nix gegen Klasmo (bin dort immer bestens bedient worden), aber gebt doch mal spaßeshalber bei der Modellsuche "CB750" oder "GSX750" ein ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!