Suche Visier für einen Kiwi Helm

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi!
    Das ist zum Mäuse melken! Ich suche jetzt schon seit über einer Stunde nach einem Visier für den Kiwi k600. Bisher war meine Suche aber leider nicht von Erfolg gekrönt.. ???
    Weiß jemand wo ich so ein Visier bekommen kann? Oder ob da vielleicht auch das Visier eines anderen Modells drann passt?


    MfG Till

  • Hi Bigfoot,
    das habe ich auch gedacht..Ich hab nur ein passendes Visier gefunden. Bei einem schweizer
    Handel für fast 50 € (weil getönt) plus Versand..Da kriege ich ja bei eBay schon einen halben Helm für.. ;D

  • Also ich hätt noch ein gebrauchtes ungetöntes Visier für einen Kiwi 600 abzugeben.
    Nachteil: Der Helm (Größe L) gehört auch dazu.
    Ich brauch den nicht mehr, weil ich einen Schuberth gekauft habe.


    Ganz kratzerfrei ist das Visier allerdings nicht. Der Helm wurde etwas mehr als eine Saison lang benutzt.


    Ralph

  • @ ralph.l
    Danke für das Angebot, aber nach etlicher Sucherei habe ich endlich einen (einzigen!) Anbieter gefunden, der die Dinger auf lager hat.


    MfG
    Till

  • Hättst Du was dagegen den Namen preiszugeben?


    Hab nen neuen K500 für n Appel & n Ei mit zusätzlichem Visir bekommen. Hab aber bei einem schon die Beschichtung gegen Beschlag lädiert.
    (ich Trottel hab zu doll an der Innenseite gerubbelt, nachdem ich in den Helm geniest hab :/ )


    Könnt also sein, dass ich mir gleich ein neues kaufen sollte, da KIWI ja raus aus dem Geschäft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!