Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2018: Weitere Treffen: Z-Treffen in Oyten!!!
Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Stammtisch OWL/NS: 21. Juli 2018 - 13 Uhr: Stammtischtreffen in Martfeld !!!
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "folgt" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 12:31

Suche Visier für einen Kiwi Helm

Hi!
Das ist zum Mäuse melken! Ich suche jetzt schon seit über einer Stunde nach einem Visier für den Kiwi k600. Bisher war meine Suche aber leider nicht von Erfolg gekrönt.. ???
Weiß jemand wo ich so ein Visier bekommen kann? Oder ob da vielleicht auch das Visier eines anderen Modells drann passt?

MfG Till

Bigfoot

unregistriert

2

Mittwoch, 1. März 2006, 17:17

Re: Suche Visier für einen Kiwi Helm

tach Till
also wenn der Helme Verkauft muß er doch auch´n Visier haben
http://cgi.ebay.de/Kiwi-Integral-Helm-K600-rot-schwarz-Gr-M_W0QQitemZ4596908732QQcategoryZ14785QQrdZ1QQcmdZViewItem

3

Mittwoch, 1. März 2006, 17:48

Hi Bigfoot,
das habe ich auch gedacht..Ich hab nur ein passendes Visier gefunden. Bei einem schweizer
Handel für fast 50 € (weil getönt) plus Versand..Da kriege ich ja bei eBay schon einen halben Helm für.. ;D

ralph.l

unregistriert

4

Mittwoch, 1. März 2006, 17:56

Also ich hätt noch ein gebrauchtes ungetöntes Visier für einen Kiwi 600 abzugeben.
Nachteil: Der Helm (Größe L) gehört auch dazu.
Ich brauch den nicht mehr, weil ich einen Schuberth gekauft habe.

Ganz kratzerfrei ist das Visier allerdings nicht. Der Helm wurde etwas mehr als eine Saison lang benutzt.

Ralph

5

Mittwoch, 1. März 2006, 21:48

@ ralph.l
Danke für das Angebot, aber nach etlicher Sucherei habe ich endlich einen (einzigen!) Anbieter gefunden, der die Dinger auf lager hat.

MfG
Till

6

Freitag, 10. November 2006, 11:21

Hättst Du was dagegen den Namen preiszugeben?

Hab nen neuen K500 für n Appel & n Ei mit zusätzlichem Visir bekommen. Hab aber bei einem schon die Beschichtung gegen Beschlag lädiert.
(ich Trottel hab zu doll an der Innenseite gerubbelt, nachdem ich in den Helm geniest hab :/ )

Könnt also sein, dass ich mir gleich ein neues kaufen sollte, da KIWI ja raus aus dem Geschäft ist.

7

Freitag, 10. November 2006, 12:32

Hallo,
hab gerade nochma nach der Adresse geschaut..

http://www.motshop.de/shop/catalog/produ…roducts_id/1309

MfG
Till

8

Freitag, 10. November 2006, 14:09

Cool, danke!

9

Freitag, 10. November 2006, 14:48

de rien :)