Schwinge Verchromen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!
    Ich bin gestern auf der Motorrad Messe an einem Stand von einem GSX 1400 Stammtisch aus dem Kreis MK in gespräch mit den Jungs gekommen !
    Ubd zwar haben die ausgestellten Bikes alle ihre Schwinge Verchromt!(bei Schröder)
    Auf die frage ob sie das eingetragen sagten sie Ja! die Fa. Schröder stellt eine bescheinigung aus und damit haben sie das eingetragen bekommen!
    Habe heute mal eine Mail dem Herrn Busch geschrieben und der sagte es sei kein Problem er bräuchte nur Fahrzeugdaten!
    Meine Schwinge und noch andere Teile sind auf dem Weg zu Schröder ! werde wenn ich alles zurück habe mal mit unserm Tüv sprechen und mal hören ob ich das eingetragen bekomme!
    Gruß jebocky

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

    Einmal editiert, zuletzt von jebocky ()

  • Hi Jevocks,


    stimmt HErr Busch hatte mit dem TÜV Rheinland vor 1-2 Monaten ein Gespräch wegen dem verchromen von Schwingen etc. Er hat beim TÜV Unterlagen eingereicht, so dass die Firma Schröder zertifiziert wird. Anhand der Bescheinigung von Schröder sollten dann Eintragungen beim TÜV möglich sein.
    Ob er inzwischen schon BEscheid weiß ich auch nicht. Warten woir einfach Dein Ergebnis ab!

  • Hallo!
    Ich werde berichten wenn ich die teile zurück habe und eine aussagen von den Blauen Männern!
    Gruß jebocky

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!