Kroatientour 2006 (Kvarner; Dalmatien)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi C4 Gemeinde,
    finde nix über eine Kroatientour im Forum. War da noch keiner, oder traut sich keiner? Hat vielleicht jemand Bock dieses tolle Stück Europa mal unter die Räder zu nehmen? Ich bin über den Pfingstferien 2006 (+2 Wochen) auf Tour und würde mich über einige Tourbegleiter freuen...!
    Die Tour (Streckenführung; Sehenswürdigkeiten usw.) werde ich dabei mit meiner Video-Kamera aufs Band bannen, die Video-CD als "Tour-Anregung" für Neugierige zur Verfügung stellen.

    Aufruf


    Wer will mit aufs Band???

    Einmal editiert, zuletzt von majdarko ()

  • hab mal ne kurze andere frage. wie befestigst du die camera an deinem motorrad dann?? aufm tankrucksack oder eigencreation?

  • Zitat


    hab mal ne kurze andere frage. wie befestigst du die camera an deinem motorrad dann?? aufm tankrucksack oder eigencreation?


    Hab mir nen Kamerahalter mit Saugfuss (von Hama) angeschafft. Diesen dann einfach auf den Drehzahlmesser "saugen", Kamera drauf und es kann losgehen! ;D

  • Wir fahren im September nach Kroatien. Der Ferienort heisst Umag, liegt in Istrien. Daher habe ich auf jeden Fall Interesse an deiner CD. Wir haben für die Hinfahrt 3-4Tage eingeplant, werden also auch einige Pässe fahren. Sind auch für jeden Tipp dankbar.
    Für die Rückfahrt bleiben uns leider nur 2 Tage, wegen de Arbeit,
    deshalb haben wir uns schon Tickets für den Autoreisezug besorgt.
    Der Zug fährt um 16,30 Uhr Samstags von Rijeka und ist um 12,15 Uhr Sonntags in Dortmund.
    Fahren übrigens mit unsere 1100.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!