Heckumbau 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    Kann mir einer vielleicht helfen?
    Habe soeben den Heckumbau von Fred montiert,sieht echt super aus.
    Nun habe ich aber ein Problem,alle Kabel angeschlossen doch die Blinker hinten leuchten nicht sondern das Rücklicht blinkt wie ein Blinker.
    Woran kann das liegen?


    Gruß Joachim

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Fred für Rück- und Bremslicht einen Kombistecker wie das Original eingebaut. Wenn Du den nicht auseinander genommen hast, müßte die Rückbeleuchtung eigentlich Plug-and-Play gehen. Versuch es zunächst ohne Blinker-Elektrik, sondern check mal, ob der Stecker richtig gepolt ist. Ich hatte damals auch den Stecker irgendwie bearbeitet (tut nicht Not) und damit Brems- und Rücklicht erst vertauscht.


    Die Blinker musst Du eh umstricken, da die Originalen nicht mehr passen. Aber die Original-Leitungen werden normalerweise nicht über den Kombistecker geführt, sondern liegen separat irgendwo im Heck. Waren denn schon Miniblinker dran, oder hast Du die jetzt erst angebaut ? Mit Sicherheit hast Du irgendwelche Leitungen vertauscht.

  • Hi Carsten,
    Es funktioniert,hatte ein Kabel vertauscht ;D


    Danke Dir


    Gruß Joachim

  • Na ja ein blinkendes Rücklicht das ist doch auch mal ganz schick. ;D

  • ;D ja kam ein bisschen rüber wie ne lichtorgel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!