Armaturen Erweiterung 11-er C4

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ganz schön viele Armaturen! Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dafür brauchst du aber kein Windschild mehr! ;)
    Ich kenn mich mit der 11er nicht aus, drum meine rage: Was ist das für ein Kabel/Schlauch , das auf dem letzten Bild zu sehen ist?

  • Sind da nicht 3 zu viel...? ??? ??? ???


    Also mein Geschmack ists garnicht... Bin da wohl eher Purist. Was man zum Fahren brauch, soll dran, aber Einbauküchen... nee danke! ;D


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Ganz schön viele Armaturen! Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dafür brauchst du aber kein Windschild mehr! ;)
    Ich kenn mich mit der 11er nicht aus, drum meine rage: Was ist das für ein Kabel/Schlauch , das auf dem letzten Bild zu sehen ist?


    Hast recht, "Windschild" ist überflüssig. Die Leitung auf dem letzten Bild ist die Zuleitung zum Öldruckgeber.

  • Zitat


    Witzig,
    wie wär's mit ner Erklärung dazu?


    Cat


    Möchte eigentlich ständig den Zustand des Lebenssaftes "Öl" (Tepm; Druck) und der Spannungsversorgung (Volt) während meiner Touren im Auge haben.

  • Ah ja!


    Und wirst du da nicht vom fahren abgelenkt? ;)

  • Zitat


    Ah ja!


    Und wirst du da nicht vom fahren abgelenkt? ;)


    Ach weisst Du, nach 23 Jahren Zweiraderfahrung hat man das im Gefühl wann und wie man einen Blick riskieren kann...

  • Tja, ich denke du hast recht, auch wenn ich erst auf fast 15 Jahre zurückblicken kann.

  • Hey, dann bist Du ja also auch schon im zweistelligen (Erfahrungs-) Bereich... ;)
    Freust Dich auch schon auf Deine Rente???

  • Was für eine Rente? Bis ich soweit bin, gibt´s die nicht mehr!

  • Hä hä hä das sehe ich genauso.. (Rente)


    Im zweistelligen Erfahrungsbereich das ist zu packen, aber wer schafft den dreistelligen. ;D



    "nichternstnehmen" ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Man kann es auch übertreiben mit so einem Chrisbaum.
    Gruß

  • Kling Glöckchen Klingelingeling ;D ;D ;D
    Jo is den schon Weihnachten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!