Ich bin auch fast fertig !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!
    Ich möchte meine 11er auch einmal zeigen!
    Ich bin aber noch nicht ganz durch!
    Es fehlen noch Schwinge,Federn,Abdeckungen zwischen Motor und Rasten und die Lampenhalter(sind noch bei Schröder)
    Geändert habe ich
    Die Räder,den SB Lenker,die Kühlerabdeckung,Lampe,Blinker!
    Die Motor Teile habe ich Verchromen lassen!
    Und ich habe die Org. 4in2 wieder angebaut!(vieleicht erstmal)
    Geplant habe ich wenn ich noch eine andere Farbe ! Das Grün ist jetzt 10 Jahre drauf aber ich bin mir noch nicht sicher welche und was ich mache !https://fotoalbum.web.de/gast/jebocky/zephyr_1100
    login:jebocky
    Gruß jebocky

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

  • Feines Teil! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Klasse, hast du Fein gemacht, doch das mit der Farbe würde ich mir noch überlegen.

  • Ein richtig hübsches Motorrad! Gefällt mir gut!

  • Ja,das Teil ist echt hübsch geworden ::) :P
    Na dann muß ich die Maschine bald auch in Natura sehen ::)
    War bestimmt ne Menge Arbeit übern Winter,oder?

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • hi,


    schönes, schlichtes mopped! gefällt mir sehr! 8)


    was ist das für ein hinterreifen?


    gruß


    carsten

  • Hallo!
    Das ist ein Avon AV50 180/55/17!
    Der Liegt jetzt bei mir im Keller!Habe ihn abgezogen weil mein hinterrad zur Rep. war und habe mir dann Michelin pilot Power aufziehen lassen!
    Gruß jebocky

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

  • sehr schön - sieht edel aus...jedoch der seiten u. haupständer...


    überleg mal - so ein schönes teil auf so einen schreddel-ständer - ab zum verchromen und die zephyr bekommt die 1A

  • Goil Jebocky,


    verchromte Schwinge lechz gier geifer. ;D 8)


    Hast Du von Schröder ein Papier bekommen, was Dir den Ärger mit TÜV usw. erspart?


    So wie mir H. Buch erzählte, sei der Betrieb jetzt vom TÜV Rheinland zertifiziert worden.

  • Hallo!
    Bekomme ich noch ! Herr Busch hatte die woche viel zu tun und reicht es mir mit meinen anderen Teilen nach!
    Habe mal beim Tüv nachgefragt und die sagten mir das wenn ich ihnen ein schriftstück vorlegen kann normaler weise kein problem sei!
    Wenn das nicht ausreicht lasse ich mir ein schreiben von meinem Lacker ausstellen das Die schwinge mit Chromlack lackiert worden ist!
    Aber ich denke das es mit dem Schröder schreiben klappt!
    gruß jebocky

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

  • Hallo Jens, auch isch abe fertig, hab Dir gerade ne email geschickt, mit aktuellem Bild, gemacht 1 Tag vor Odenwaldtreffen, mußte noch auf die Schnelle Gabelsimmerringe wechseln, wenn man schon dabei ist, Gabelfedern mittels Scheiben vorspannen und wenn die Gabel schon mal zerlegt ist, werden die Tauchrohre gleich mal abgeschliffen und neu Schwarz lackiert, die vorderen Bremsbeläge erneuert, genauso wie das Gabelöl. Und was kommt dann,........ ich fahre mit dem Auto zum Treffen, es regnet permanent, also richtige Entscheidung, hat mich aber trotzdem geärgert.
    Seitdem steht die Dicke in der Garage und radiert mit dem hinteren Reifen auf der Stelle. Meine nächste Hoffnung auf eine Ausfahrt ist der 10.06. hoffentlich diesen Jahres, in den Odenwald zum Rhein/Neckar-Stammtisch, irgendwann müssen doch auch Schönwetterfahrer ihre Change bekommen!
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Gige,
    dacht ich mir doch, daß die Frage kommt. Würde sie gerne reinstellen, checke das aber nicht mit dem Verkleinern, da ich kein so ein Bildprogramm habe. Earl hat mir da schon mal geholfen, als ich die 11er in Teilen verkauft habe, dann ging es.
    Würde Dir aber gerne eine CD mit den Bildern schicken, wenn Du willst, sind aber auch einige Detailafnahmen drauf, von Veränderungen, die mir persönlich sehr gut gefallen haben. Und natürlich ist die Siegerin der 7,5er auch verewigt.
    Also Adresse und die CD kommt gestern.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Gige,
    geht am Montag raus, sind Bilder vom Odenwald, wie beschrieben drauf, und die neusten von der dicken Berta.
    Aber nicht an den Playboy vertickern, sind nämlich Nacktaufnahmen von Berta.
    Grüße vom Erotikfotograf

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zitat


    Hallo Jens, auch isch abe fertig, hab Dir gerade ne email geschickt, mit aktuellem Bild, gemacht 1 Tag vor Odenwaldtreffen, mußte noch auf die Schnelle Gabelsimmerringe wechseln, wenn man schon dabei ist, Gabelfedern mittels Scheiben vorspannen und wenn die Gabel schon mal zerlegt ist, werden die Tauchrohre gleich mal abgeschliffen und neu Schwarz lackiert, die vorderen Bremsbeläge erneuert, genauso wie das Gabelöl. Und was kommt dann,........ ich fahre mit dem Auto zum Treffen, es regnet permanent, also richtige Entscheidung, hat mich aber trotzdem geärgert. Selber schuld ;D ;D ;D Wenn man(n) halt so empfindlich ist. ;) :P ;)
    Seitdem steht die Dicke in der Garage und radiert mit dem hinteren Reifen auf der Stelle. Meine nächste Hoffnung auf eine Ausfahrt ist der 10.06. hoffentlich diesen Jahres, in den Odenwald zum Rhein/Neckar-Stammtisch, irgendwann müssen doch auch Schönwetterfahrer ihre Change bekommen! Harry, wenn du so weiter machst ,sind deine Lager noch eingerostet und deine Reifen haben einen Standplatten. ;) ;D :P ;D ;)
    Harry

  • Hi Hotzi,
    immer locker bleiben, der Lack glänzt, das Alu ist poliert der Pneu ist auch noch rund ( sitze doch jeden Tag Probe und schiebe sie in der Garage vor und zurück ), die Lager wie am ersten Tag.
    Nur was mir Sorgen macht, wer dreht am 9.06. am großen Rad, damit am Samstag die Straßen trocken sind?


    Liebe Grüße von Schönwetterharry, der, der nur bei völliger Trockenheit fährt.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo,


    ihr habt es gut ihr seit fertig und braucht nur noch auf das schöne Wetter warten. Ich denke ich werde noch den ganzen Sommer über schrauben bevor die 11er fertig ist und TÜV hat.


    Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Saison!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!