Ich brauche Info´s zum Thema Auspuff

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • An meiner kleinen ist der Auspuff verkratzt.


    Kann mir einer von euch sagen ob es das letzte Stück, nach dem Sammler, günstig zu bekommen ist?

  • Tach auch,


    einzeln bekommst Du das glaub ich nicht.


    Der originale Auspuff wird auch öfters mal bei Ebay angeboten. Allerdings sehen die meist auch nicht besonders gut aus. Schrammen scheinen etwas ganz "normales" zu sein.


    Die originale Anlage soll "schweineteuer" sein - ich hab da selber keine Erfahrung. (Gehört hab ich mal 1200 DM)Selbst wenn man das Stück nach dem Sammler bekommen könnte wird das auch nicht billig sein.
    Günstigerer Ersatz ist die Anlage von Motad, die gibt`s schon für rund 300,- bis 350,- €uro. Qualität soll lala, Original ist halt immer am Besten! Wie tief sind die Schrammen denn? Klappt es nicht sie etwas auszupolieren oder zu schmiergeln?


    cu Nils ;)

  • Hallo Nils,


    Danke für deine Hilfe, ich habe direkt am Endtopf eine ca. 1,5 cm breite, und ca. 4,5 cm Lange schramme vom Vorbesitzer.
    Polieren is nicht, das ärgert mich schon etwas denn ich habe so viel Zeit inwestiert, meine C-4 auf mein Idealstand und meinen Vorstellungen zu bringen, und habe nun diesen Schönheitsfehler.


    Ich habe auch in Fridrichshafen bei einem Kawa Aussteller gefragt, und der meinte Neupreis ca. 890,- Euro.


    Ich hoffe es gibt eine billigere Variante, is schon Nervig die Sache.


    Grüße aus TB Nic.

    Einmal editiert, zuletzt von NAND4 ()

  • Hallo Nils,


    danke habe ich schon seit erster Minute im Visir, aber das endet blutig, ich glaube da sind viele scharf drauf, nun ja wenn mein limit nicht gesprengt wird wäre Sie nicht schlecht ( Gier ).


    Aber echt Super von dir, danke für den Tipp.


    Mfg. Nic

  • und warum nimmst sie dann nicht ?
    10€ und 0 Gebote

  • Vielleicht deshalb:


    Zitat

    Der Verkäufer hat diese Auktion beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)


    Scheint eh ein toller Vogel zu sein- 34!!! Negativbewertungen

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Zitat


    und warum nimmst sie dann nicht ?
    10€ und 0 Gebote



    Das Angebot wurde zurückgenommen ???wie Jochen schon mitteilte, habe Verkäufer kontaktiert doch keine Rückmeldung ;), das war gleich am ersten Tag.


    Trotzdem Wünsch ich allen die schon begonnen haben viel Spaß, und eine Sturzfreie Saison ;D 8) ;D 8) ;D 8) ;D 8) ;).


    Bald bin auch ich soweit!!!!!!!!!


    Mfg. Nic


    PS: Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Tipp oder Idee, dank im voraus.

  • Werde ich machen, danke für deinen Tipp.


    Mfg. Nic

  • Hi Nic,


    zu reaprieren ist da nix mehr. >:( :(
    Eine Blende oder so in etwa habe ich noch nicht gesehen. Nimm doch etwas Auspuffsilber und kaschere wenigstens etwas. Wenn es Dich massiv stört kommste um einen Neu-Gebrauchtkauf nicht herum.

  • Hallo Hans Dieter,


    Das habe ich mir auch schon überlegt, ich werde da echt nicht um eine Neue Anlage rumkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!