Ich brauche Info´s zum Thema Auspuff

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • An meiner kleinen ist der Auspuff verkratzt.


    Kann mir einer von euch sagen ob es das letzte Stück, nach dem Sammler, günstig zu bekommen ist?

  • Tach auch,


    einzeln bekommst Du das glaub ich nicht.


    Der originale Auspuff wird auch öfters mal bei Ebay angeboten. Allerdings sehen die meist auch nicht besonders gut aus. Schrammen scheinen etwas ganz "normales" zu sein.


    Die originale Anlage soll "schweineteuer" sein - ich hab da selber keine Erfahrung. (Gehört hab ich mal 1200 DM)Selbst wenn man das Stück nach dem Sammler bekommen könnte wird das auch nicht billig sein.
    Günstigerer Ersatz ist die Anlage von Motad, die gibt`s schon für rund 300,- bis 350,- €uro. Qualität soll lala, Original ist halt immer am Besten! Wie tief sind die Schrammen denn? Klappt es nicht sie etwas auszupolieren oder zu schmiergeln?


    cu Nils ;)

  • Hallo Nils,


    Danke für deine Hilfe, ich habe direkt am Endtopf eine ca. 1,5 cm breite, und ca. 4,5 cm Lange schramme vom Vorbesitzer.
    Polieren is nicht, das ärgert mich schon etwas denn ich habe so viel Zeit inwestiert, meine C-4 auf mein Idealstand und meinen Vorstellungen zu bringen, und habe nun diesen Schönheitsfehler.


    Ich habe auch in Fridrichshafen bei einem Kawa Aussteller gefragt, und der meinte Neupreis ca. 890,- Euro.


    Ich hoffe es gibt eine billigere Variante, is schon Nervig die Sache.


    Grüße aus TB Nic.

    Einmal editiert, zuletzt von NAND4 ()

  • Hallo Nils,


    danke habe ich schon seit erster Minute im Visir, aber das endet blutig, ich glaube da sind viele scharf drauf, nun ja wenn mein limit nicht gesprengt wird wäre Sie nicht schlecht ( Gier ).


    Aber echt Super von dir, danke für den Tipp.


    Mfg. Nic

  • und warum nimmst sie dann nicht ?
    10€ und 0 Gebote