Dekorsatz für 750er?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat


    Dekorsätze gibts auch zu kaufen, ob da allerdings was passendes für die Zephyr bei ist?


    [glow=red,2,300]Klick[/glow]


    Hi Jochen,
    wie findest Du den DIE Sachen immer? *Erstaunt guck*

  • Zitat

    Tja da werd ich noch ein Lacksatz in rot machen müssen, oderrrrrrr Hotzi 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Nicht nur blau oder schwarz/grau 8) 8)


    ola' Gige


    isch 'abe doch gar nichts gegen blau? :o Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. ;) ;D

  • Und wir wärs das Moped einfach mal Orginal lassen so wie ich. Und Doppel abtauch 8) 8) 8)

  • Mensch H - D seh doch das einfach nicht so eng, wegen den paar Dingen .Na Ja ein bischen hab ich jetzt doch noch Umgebaut seit dem Letzten Treffen aber nur ein wenig. Aber jetzt ist Schluss nur noch Sauber machen , und Fahren und Fahren ,und Fahren. Zeit müsste mann haben. Gruss Jürgen (hewwel )

  • Hier isser der Peter ::).


    Hallo Markus, die Folien sind von einem Autobeschrifter mit Transferfolie. Ich hatte mir ein Muster aus Papier gemacht und mit
    Tesa auf den Tank geklebt.
    Die Streifen am Tank sind gebogen, damit sie sich besser um den
    Tank legen können. Sieht aufgeklebt gerade aus.


    Preis muss ich noch mal anfragen, da ich eine Set mit anderen Teilen
    bestellt habe.


    Gruß
    Peter

  • Da isser ja endlich, der Peter :D :D


    Ich hoffe, du hast für mich dann eine erfreuliche Nachricht wegen dem Preis. Weil bei den Links, die angegeben wurden, sind die Preise zum rumprobieren ja ganz schön teuer (100$ bzw. 98 Euro), wenn man dann nicht weiss, ob´s überhaupt passt.
    Ich denk mal, dass du das Muster nicht mehr hast, bzw. dein Folienschneider ???


    Bei den Rückmeldungen von anderen Zephyristen glaub ich, dass da doch ein Bedarf da ist, mehrere Sätze zu ordern. Hätt ich nicht so gedacht.


    Ich bin auch ratlos, wie man so etwas im Inet immer wieder findet, aber hier werden sie ja geholfen :D

  • Whow, whow whow, :o :o :o :o :o


    Mensch Markus sieht echt klasse aus und macht das Moped richtig schnieke. :D :D


    Da siehste mal die Zusammenarbeit in der iG ist ohne gleichen.

  • Hallo Markus,


    das Design kommt mir irgendwie bekannt vor. ;) ;)


    Sieht super aus. ::) ::)


    Gruß
    Peter

  • Hallo Markus,


    gefällt mir auch sehr gut.


    Das macht was her. ::)

  • Schön, dass es euch gefällt! Mir gefällt sie jetzt nämlich suuuuuuuuper duuuuper!!!
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • hallo markus...
    echt klasse - gefällt mir super...
    wer hat das gemacht - was für kosten sind denn angefallen und war das aufkleben einfach - gefummel ...
    gib uns doch mal eine beschreibung...
    grüsse aus franken
    heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!