Dekorsatz für 750er?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Und was hat`s gekostet .Ich möchte ja nicht Kopieren aber es sieht Klasse Aus ! Will sagen ich Hät`s auch Gern. Gruss Hein !

  • Also, hier und jetzt für alle:


    Der Dekorsatz besteht aus einer dünnen silbermetallic-farbenen Folie von einem Autobeschrifter. Die Aufkleber werden von diesem geplottet und auf Transferfolie aufgebracht. Die Streifen für den Tank sind im vorderen Bereich gebogen, damit es im aufgeklebten Zustand gerade aussieht.


    Aufkleben ist nicht sehr schwierig. Einfach den Tank und das Bürzel sauber machen, etwas Wasser aufspritzen, damit man die Aufkleber schön sauber platzieren kann und dann einfach das Wasser mit einem weichen Tuch oder einer Kunststoffrolle rausdrücken. Dann einfach die Transferfolie abziehen, fertig!


    Kostenpunkt: 20.- € + 4.30 € Versand (wird als Päckchen versandt, damit der Aufkleber nicht geknickt wird).


    Eine Sammelbestellung wäre möglich. Bei Bedarf bitte eine PM an mich oder an Peter (Pit1964). Sagen wir mal ab heute eine Woche, dann erhält jeder, der bestellt hat, die Bankverbindung, wohin er das Geld überweisen soll. Anschliessend geht die Bestellung raus.


    Bedanken könnt ihr euch übrigens beim Peter (Pit1964), denn der hat die Entwicklungsarbeit geleistet! :D :D :D :D

  • Hi Markus,


    dieses Dekor sieht einfach genial aus, da hätte ich auch Interesse dran. Wie sieht's mit dem Anbringen im Bereich des Haltegriffs aus. Ist der Folienstreifen da passend ausgespart, d.h. man muß den Griff nicht entfernen ???


    Mit weinroten Grüßen
    Jürgen

  • Der Haltegriff ist passend ausgespart. Ich habe ihn zur besseren Platzierung der Streifen jedoch zur Montage abgemacht, wäre aber nicht unbedingt nötig.

  • :( Hallo zusammen,


    hab heute den Dekorsatz erhalten und war vom Anbringen leider weniger begeistert. Hatte trotz reichlich Feuchtigkeit beim Aufkleben jede Menge Blasen unter dem Dekor, welche sich vielfach nicht richtig ausstreichen liessen. Dazu kommt, daß das Ausrichten am Tank nicht einfach ist. Fazit: Nachdem die erste Hälfte des Dekors schon nicht sauber verklebt werden konnte, alles wieder abgezogen und in die Tonne. Schade um die 25.- €. Aber ich spreche hier nur aus meiner eigenen Erfahrung und möchte keinen davon abhalten es zu versuchen.


    Und Danke an Peter und Markus für Ihre Bemühungen zu diesem Thema.


    Gruß
    Jürgen

  • Ich würd sagen Ja . Ic hab mir ihn auch bei Pit Bestelli und bin Zufrieden . Nur Das Photo will nicht Rein . Ich glaub ich bin zu doof!

  • Hallo Hein,


    vielleicht ist das Bild zu groß. Es darf nicht mehr als 100 kb haben und ich glaub nicht mhr als 700 Pixel breit sein.


    Sonst schick es mir (webteam@igzephyr.de) , ich krieg es schon irgendwie rein ;)


    Grüße vom WebTeam

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • genau so in der richtung will ich das nur mit ner anderen streifengröße

  • Hallo Hein!


    Willkommen bei den Streifenhörnchen ;)

  • @ Hans-Dieter . Ich glaube , jetzt muß ich doch mal Überlegen??? Ahh jetzt weis ich ! Sie kommt aus dem Bauch wenn man sein Kleines Schätzchen sieht. :D :D :D
    Und Danke das ich Jetzt im Club der Streifenhörnchen aufgenommen bin.
    Gruß Hein.

  • Na sieht doch super aus !!!! :D :D :D :D
    Schön dass alles geklappt hat! Dein Gesicht spricht ja wohl Bände! ;)

  • @ Autor: markus73:
    So, habe das Bild geändert!
    Jetzt stimmt das auch mit dem Gesicht ;D ;D ;D
    Ich muß allerdings gestehen, daß diese Streifen nicht die sind, die ich von Dir bekommen habe! Hat beim Aufkleben eine Menge Blasen gegeben! ;(



    Ein Tip für alle, die auch solche Streifen aufkleben wollen: Nicht in die Sonne stellen! Kalt geht es besser! ;)


    Nachdem ich einen Streifen aufgeklebt habe, und der nun nix geworden ist, bin ich zu einem Werbetechniker hier am Ort gefahren, und die haben mir dann neue Streifen gemacht. ;)
    Übrigens gerade geschnittene Streifen, und die dann beim Aufkleben so gezogen, daß es am Tank auch wieder gerade aussieht. Geht hervorragend, und ist kein extra Plot notwendig!
    Ich habe ein helleres Silber gewählt mit schönerem Metallic Effekt. 8)
    Und das sieht in Natura noch viel besser aus!!!! :D :D :D
    (bitte keine blöden Kommentare über meine Wandschränke! Die brauche ich!)


    Die Sache hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Viele Grüße
    Gerold

  • 2 Fragen die mich aber doch brennend interessieren:


    a) wo hängst Du die Ausgleichgewichte an um das V-Rad auf der Strasse zu halten ?
    b) ich weiss...bei "Was-Bin-Ich" müsste ich das erste Schwein abstreichen...aber...bist Du Umzugsunternehmer ?

  • zu a): Wieso Ausgleichsgewichte? Auf dem Hinterrad fahren reicht doch! So hält der vordere Reifen länger! ;D ;D ;D


    zu b): Nein, aber wir haben kein Auto! Und so ist es möglich fast alles zu transportieren! (Fast) Egal, was wir Einkaufen, in die Koffer passt es rein! ;)
    Zum Verreisen sind die Koffer 1A :D, und auch bei kleineren Touren ist es nützlich etwas Stauraum zu haben :D :D. Wenn wir morgens dick eingepackt losfahren, und dann mittags der Planet sticht, kein Problem, einfach Mittags die übrigen Klamotten in die Koffer und fertig! :D :D :D Wenn andere ihre Helme überall hin mitschleppen müssen, kommt der bei mir ins Topcase! Regenkombi schon mal vergessen, und dann klatschnass geworden? Bei mir ist der im Topcase, und somit immer dabei!
    Öl ausgegangen, weil zu flott über die Bahn gefegt? 1 LiterBottle liegt im Topcase. usw.....
    :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D


    OK, kann man darüber streiten, ob es gut aussieht oder nicht! ::)
    Aber es ist praktisch! 8)
    Übrigens habe ich normal nur das Topcase drauf. Die Seitenkoffer kommen nur bei Bedarf (Reise, Großeinkauf, usw.) ran. ;)
    Weil ich aber dazu stehe, habe ich ein Bild mit Koffern gemacht. 8)
    Übrigens, schon mal in der Galerie das Bild mit den Gieskannen gesehen? Auch von mir! ;D


    Sonst noch Fragen?
    Grüße
    Gerold

  • Nö...keine, alle Klarheiten beseitigt... :D
    Das Giesskannenbild schau ich mir an.


    Na halleluja...da mutiert die Zeph ja zum Grossraumtransporter. Nu denn, weiterhin viele Transporterfolge und allzeit eine "Handbreit Luft auf den Reifen"... ;)
    Grüsse an meine Sippe in Rottenburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!