Probleme mit Flachschiebern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen.


    Leider hab ich ein paar Probleme mit meinen Flachschiebern. Villeicht kann mir da ja jemand helfen.


    Ich bekomme leider die Kawasaki-Gaszüge nicht an die Mikuni-Vergaser. Gibt es da wesentliche Unterschiede? Die Kawa-Gaszüge scheinen zu kurz zu sein. Vielleicht hat ja jemand nen Rat für mich!

  • Servus André!


    Welche Mikuni Vergaser?
    Bei mir haben RS36 und originale Gaszüge ohne Probleme zusammengepaßt.
    Auch die FCR passen ohne Probleme.
    Bastelst Du immer noch an den 29mm Knickvergasern der ersten GSXR-Baureihe herum?


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Ja, genau. Sinddie VM29SS. Sind eigentlich schon ne ganze Weile fertig und lagen so lange im Keller. Ich wollte die Vergaser jedoch erst anbauen, wenn ich meinen Eigenbaukrümmer fertiggestellt habe.


    Der Krümmer ist nun soweit fertig und muss nur noch mit WIG verschweißt werden. Beim Einbau stellte ich nun fest, dass die beiden mittigen Vergaser sehr stramm sitzen. Diese muss ich wohl nich zwei oder drei Millimeter nach außen versetzen. Außerdem bekomme ich den eigentlichen Drahtzug nicht eingehakt. Kann ich nicht einfach die äußere Hülse ein wenig einkürzen?

  • So, hat sich erledigt. Hab jetzt alles passend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!