Zephyr 550 Bugspoiler

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo erstmal zusammen!


    Kennt jemand Bezugsguellen für den bei ebay angebotenen Bugspoiler?
    http://cgi.ebay.de/Bugspoiler-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hatte bisher gedacht, sowas gibt es für eine Zephyr 550 gar nicht! :o


    Hab da gleich noch ne Frage: Hat jemand Erfahrungen, wo man für eine ZR 550 B Speichenfelgen beziehen kann? Gibts das überhaupt??? Und was wird das wohl kosten?


    Kurz zu mir: Komme aus Lübeck, habe seit kurzem eine 550er Zephyr und bin richtig Stolz auf die Kleine ;D ;D ;D


    Gruss downi

  • Der Bugspoiler ist meiner Meinung nach zu teuer, ist ohne ABE, von Gutachten steht da auch nichts, keine Halterungen... würde ich mir nicht kaufen.

  • Erstmal willkommen in der IG, endlich wieder ein Lübecker! :)
    Wo bist du denn genau her?


    Zum Bugspoiler: ich gebe kkawa leider Recht, das mindeste was du brauchst ist ein Materialgutachten und ein kooperativer TÜV-Mann. Frag doch mal in der Fighter-Schmiede in Wesloe nach, die machen alles mögliche. Nur den Namen vom Laden kann ich mir nicht merken :(


    BTW, hast Lust nächsten Sonntag aufs Stammtischtreffen der 3 Nordstammtische nach Schneverdingen?


    Lübecker Gruß ;)


    Christian

  • Noch aus St. Jürgen, aber ab nächsten Sonntag aus Bad Schwartau! Deswegen werde ich es nächsten Sonntag wohl nicht schaffen, aber danke für die Einladung. Beim nächsten mal bestimmt!!


    Ne, den Bugspoiler wollte ich mir sowieso nicht kaufen. Ohne ABE und ohne Befestigungsmaterial ist das nur Geraffel.

  • Bin auch aus St. Jürgen.
    Schade mit nächsten Sonntag, aber wir veranstalten ja öfter mal was, z.B. Stammtisch am 7.4. in HH Bergedorf.
    Sonst meld dich einfach mal per PM.

  • hallo!


    ich habe mir einen Bugspoiler von MBD gekauft. Das teil ist extra für die Zephyr 550 gedacht und hat vorallem mit ABE. Angebaut, macht es ein richtiges geiles Bild! Achso, der Bugspoiler hat 100€ gekostet.


    MfG Sebastian

  • Hi,


    eigentlich gaaanz einfach :D ;D :D ;D
    Also:


    Du gehst in ein/dein Fotobearbeitungsprogramm und schaust das die Bilder nicht größer als 100 kb ( Kilobite) sind.
    Wenn du die bilder kleiner machst dann haben sie relativ schnell wenige kb ( ich mach meine bilder immer auf 500 oder 600er breite dann kommt es ( je nach farben usw) ungefähr hin mit den 100kb !! 8)
    Dann speicherst sie so ab ( jpeg/jpg komprimiert am besten !) :)


    Dann gehste wie beim antworten auch auf antworten.
    Dann unten auf erweiterte Optionen.
    Dann auf durchsuchen und dann suchst du dein bild auf deiner Platte !!


    So dann noch auf absenden und fertig *g* 8) 8)


    Hoff es is verständlich !!
    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • ich habe für meinen 25 Euro bezahlt..... ;D...bei Ebay....
    dierekt von MBD....haben dort laufend welche zu ersteigern....
    die fehlende Lackierung kostet mich hier in der Nähe nochmal
    4o EURO......

  • Hi Sebastian,
    sieht schön aus das Teil. :D


    Nur mir persönlich widerstrebt der Scheinwerfer da vorne,brrrrrr. ;D


    Aber Hauptsache dir gefällts ;D ;D ;D ;D

  • Zitat


    ich habe für meinen 25 Euro bezahlt..... ;D...bei Ebay....
    dierekt von MBD....haben dort laufend welche zu ersteigern....
    die fehlende Lackierung kostet mich hier in der Nähe nochmal
    4o EURO......


    Hi Ente schick mir mal per PM den Ebay namen von MBD.
    Danke schon mal.

  • Und zum Ölwechsel muß das Plastikdingens dann runter oder wie seh ich das?

  • Ih gitt... :(
    *snüff*
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • bei meinem sind das 3 Schrauben also keine Minute

  • Der Bugspoiler sieht gut aus aber der Scheinwerfer ist ja wohl mehr ein Wegwerfer. Da müsste ein runter Doppelscheinwerfer drauf aus Chrom, und Ölwechsel wegen denn 3 oder 4 Schrauben das dürfte kein Problem sein. Aber sonst ganz ok. gruss Hewwel

  • Zitat


    so siehts dann in etwa aus mit dem Bugspoiler!


    Gruß Sebastian


    Hallo Sebastian,


    reden wir jetzt von http://www.mbd-superbike.de/ oder von http://www.motorbike-dillingen.de/ ?


    Bei ersterer Adresse gibt es für die 550er einen Bugspoiler für 179,- Teuro. Bei der zweiten Adresse finde ich nix spezielles für meine Zephyr, sondern nur verschiedene Universal-Bugspoiler für 59,- Teuro.


    Gruß
    MAE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!