Maske mit Doppelscheinwerfer !!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moinsen, 8)


    bin am überlegen ob ich mir vorne eine kleine Maske als Windschutz ranbastel. Nur ich weiß nicht so genau wie ich das anstellen soll weil bei mir ein Doppelscheinwerfer dran ist (Foto).


    Hat da jemand einen Tip, kann man sich da irgendwas selber basteln? Und bringt son kleiner Windschutz überhaupt was ?


    Bin für Eure Antworten sehr dankbar.



    Bremer Grüße
    Mathew 8)

  • Habe bei mir auch Doppelscheinwerfer und einen kleinen Lampenschirm von Metisse, sieht zwar meiner Meinung nach gut aus, aber als Windschutz eigentlich nicht zu gebrauchen. :D

  • Wenn die Teile enger stehen würden, macht sich auch ein gekürzter vorderer Kotflügel ganz näckisch- sieht gut aus!

  • ;D ;D :o ;D ;D


    Machts doch wie bei der


    [glow=red,2,300]NOSfearatu[/glow]


    Zugegeben, der Windschutz is nicht so dolle- aber man weiß ja nie, wofür so ein Dingen mal gut sein kann

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Hallo,
    ich habe mir von Louis so´ne Minischeibe gekauft.
    Etwas bringt es schon, aber könnte meiner Meinung nach besser sein.
    Im Sommer kommt sie wieder ab !!!!!
    Gruss
    Michael

  • die speigel hatte ich auch...grins
    als windschutz solltest du mal bei mra, mca..sorry...irgendson kürzel nachschauen..da gibt es 2 ausgaben...die haben unten über den lampen 2 verschiedene ausformungen...die passen direkt über nen dsw..in der höhe sind sie verschieden....
    ich habe sie letztes jahr für ne tour zu ostsee vermisst und danach angebaut...ich habe ne spürbare veränderung für den oberkörper bemerkt
    gruss
    karsten

  • guchst du bei mra..glaube ich...gibt da ne kleine scheibe in unterschiedlich farben...hat ne abgerundete, eckige ausspaarung die genau über die sw passt..
    gruss
    karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!