Lenker

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    ich brauche nen niedrigeren Lenker (mein Vorbesitzer hat da was sehr unbequemes draufgepappt) und hab das Kunstwerk vollbracht eine Streetbar zu kaufen, bei der bei vollem Anschlag die Armaturen am Tank anstehen :-/ ... eindeutig zu niedrig!!!


    Kann mir jemand etwas empfehlen?


    Kriterien sind:


    - so tief wies geht (kein M, also gerade ist tief genug)
    - so breit wies geht (bin eher lang geraten)
    - kann etwas nach oben gebogen sein (superbike), Streetbar - also eher gerade - währ mir aber leiber
    - nicht nach hinten (also zum Fahrer) gebogen
    - sollte nicht am Tank anstehen!!! :)
    - vorzugsweise Louis - ist gleich ums Eck!


    Danke schonmal!


    Grüße,
    Simeon

  • Tach,


    ich kann den LSL Typ L01 wärmstens empfehlen, hat 76cm Breite und baut nur ein paar cm hoch.



    Aber bei Louis auf die Verarbeitungsqualität achten, die haben manchmal II.Wahl - dann wurde vorm verchromen nich tpoliert, und man sieht die feinen rundumlaufenden Schleifriefen im Stahl. Habe schon 2x deswegen LSL-Ware zurückgegeben.


    Gruß,
    Niels

  • Hi,


    ich weiß jetzt ned obs den bei Louis auch gibt aber ich hab nen 84cm Dragbar wide Lenker von LSL...
    Hab den beim Polo gekauft, aber bei Louis müsste es den auch geben denk ich ( zum. gleiche Maße usw...)


    Wie gesagt 84cm breit...so gut wie keine Kröpfung richtung Motorrad !!


    Weiß nur die Nummer nicht mehr auswendig... sry


    Is aber sau bequem find ich.... vor allem sitzt man weit nach vorne gebeugt, was das Fahren auf der Bahn auch angenehmer macht !!!


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Ich hab den LSL 00, der ist 81cm breit, flach und bei meiner 550er konnte ich die Orginalzüge behalten. der hat mich knapp 40€ (+ Eintragung + Lenkerenden) gekostet. Ich glaub, ich mach mal nen paar Fotos... hab kaum aktuelle... ;)
    Den hab ich bei Louis gekauft. Wenn du willst, suche ich dir die Artikelnummer raus.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Danke euch schonmal.


    Der 00er gefällt mir am besten - ist dem was ich hatte aber ziemlich ähnlich. Glaub fast dass der nur auf der 550er passt!? Hab ne 11er und da is der Tank schon um einiges dicker ... kommt mir mal auf den Fotos so vor ... sonst halt der 01er ...


    Werd mal morgen hinschauen und n Packen von den Dingern mit nach draussen zum "anprobieren" nehmen.


    Danke euch nochmal!


    Cheers,
    Simeon

  • habe auch den 00 verbaut ..an 750iger der kommt bei mir schon fast an den tank !! also villeicht nochmal nachmessen für die 1100er
    mfg max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!