Quallität

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hatt jemand erfahrung mit reifen von .... reifendirekt.de ?? verkaufen die dort nur B-wahre ?.....preise sind recht günstig da gegenüber anderen anbietern


    max

  • B-Ware? Was soll das sein? Kann ich mir nicht vorstellen!


    Wenn dann sind die Reifen höchstens schon länger auf Lager, was aber auch nicht kritisch ist bei richtiger Lagerung.


    Ich hab mal hier Reifen gekauft: http://www.mopedreifen.de/.


    Das ging ruckzuck.
    Die Reifen wurden zu dem Händler, wo ich eh immer hinfahre hingeschickt und dort aufgezogen. Und die Reifen waren i.O.


    Ralph

  • Habe meine letzten beiden Sätze(11er + Z)dort geordert und aktuelle Dot Nummern erhalten.Schnell(2 Tage)und sehr günstig.
    Fürn 120 + 180 Z6 zusammen 211 €
    Gruß,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Nach mehreren eher mäßigen Erfahrungen mit billigen Reifen im Internet kaufen und bei irgendeinem billigen 0815 Betrieb aufziehen lassen gehe ich jetzt lieber nur noch zum Motorrad Reifen Zentrum bei uns, die sind zwar nicht die billigsten aber die machen nur Motorradreifen (nix mit Auto) und wissen von daher genau was sie tun. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!