Problem mit 1100er Schwinge

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!
    Habe ein Problem. Bin heute am fahren und auf einmal merke ich wie sie
    hinten schlingert.Ich sie aufgebockt und muß voller grauen feststellen, das sich die Schwinge seitlich hin und her bewegen läßt. Sind das die Leger oder woran liegt das?


    Gruß frenchbulldog

  • Würde mal die Schrauben von der Schwinge kontrollieren, du findest sie unter den beiden Chromkappen.
    Sonst ausbauen und Lager etc überprüfen. Hatte meine gerade draußen, und da ist no Play nach dem Einbau.
    Das Teil hat übrigens einen Schmiernippel für eine Fettpresse (von unten)



    usche

  • @bulldog. Ja genau,vergiss den Schmiernippel nicht.War bei meinem Kumpel ebenfalls ein Geeier.Abgeschmiert und vorbei wars.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ja, aber ein seitliches Spiel kann man doch nicht durch Abschmieren beseitigen!

  • Hallo!
    Danke für die antworten. Habe das Problem gefunden. mein Vorbesitzer oder wer auch immer hat beim wieder einbau die beiden seitlichen Abstandshülsen vergessen.Mich wundert bloß das ich es jetzt gemerkt habe.


    Gruß frenchbulldog

  • @Flo. Doch,doch dass kann man so beseitigen.Wenn allerdings die Distanzen fehlen ists natürlich etwas anderes.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!