I abe fertig

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So und nun noch das Letzte ;D 8), ich hoffe ich habe nicht Übertrieben!
    Ich meine natürlich mit dem Umbau nicht mit den Bildern, davon könnte ich noch viele viele mehr machen ;D ;D ;D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir sehr gut! Feines Bike, fehlt nur noch ein breiterer Lenker! :)

  • Wow, ein sehr lässiges Teil! Hat durch die Umbauarbeiten enorm gewonnen. Bild 2 gefällt mir am besten ;)

  • Japps! Ist fein geworden!
    Die Spiegel sind auch sehr nett... *Kopierer startet* ;D
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Danke Danke, für die Looooooorbeeren ;D ;D ;)


    die Spiegel sind von Louis momentan im Angebot für 9,95 das Stück.



    Mfg. Nic


    PS: Lenker ist schon in bearbeitung.

  • Hi,


    Gratulation !!!! 8) 8) 8)


    Das Heck gefällt mir !!
    Die Blinker sind auch klasse ! Passen zum Snake Rücklicht !!


    Das Nummernschild darfst du glaube ich sogar noch ein bisschen "flacher" ( also weiter nach hinten) machen !?!? ;D ;D
    Hat drei Vorteile :
    1. Besserer Spritzschutz ( weniger Putzen ;D ;D ;D )
    2. Sieht nicht so angedrückt aus
    3. Macht das Motorrad Länger


    Ein sehr schönes elegantes Motorrad !!!
    Geschmackvoll !! ;) ;) ;) ;) :D ;D


    Jetzt noch ein breiter Lenker und die Sache ist perfekt !! 8) 8)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Hallo Chris,


    danke für die Blumen 8) ich werde einen breiteren Lenker montieren, doch gibt es da Maße die ich einhalten muss?



    Mfg. Nic

    Einmal editiert, zuletzt von NAND4 ()

  • Zitat


    So und nun noch das Letzte ;D 8), ich hoffe ich habe nicht Übertrieben!
    Ich meine natürlich mit dem Umbau nicht mit den Bildern, davon könnte ich noch viele viele mehr machen ;D ;D ;D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso? Willst du Gige Konkurrenz machen? ;D ::) ;D


    Hi Nand :D


    sieht viel stimmiger aus als vorher. Gut gemacht :D Klasse Farbe. ;) 8) :D

  • Zitat


    ich werde einen Breiteren Lener montieren, doch gibt es da Maße die ich einhalten muss?
    Mfg. Nic


    JA er sollte nicht breiter sein als deine Flügelspannweite ;D
    also mehr als 85cm würde ICH nicht nehmen aber wie immer GESCHMACKSSACHE

  • Denk dran, dass du evtl. Züge verlängern musst! Ich habe den LSL 00 montiert, hat mich 40€ gekostet und musste nichts verlängern. Die Bremsleitung hab ich neben das Scheinwerfergehäuse verlegt.
    Achja, musst Löcher für die Armaturen bohren. Lenkerenden brauchste auch.
    Guck mal im Forum hier, da steht ne Menge zu dem Thema. Falls du noch ne Frage an mich hast - immer her damit!
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat

    Hi Nand :D


    sieht viel stimmiger aus als vorher. Gut gemacht :D Klasse Farbe. ;) 8) :D


    Auch du hab dank für dein Lob.


    Ich habe Gige seine C4 noch nicht gesehen, aber es wird mir sicherlich einer Verraten, wo ich eines finde.


    Mfg. Nic

  • Hi Muskelkater,


    Kannst du was mit den Bildern anfangen?? ;D

  • Zitat


    Denk dran, dass du evtl. Züge verlängern musst! Ich habe den LSL 00 montiert, hat mich 40€ gekostet und musste nichts verlängern. Die Bremsleitung hab ich neben das Scheinwerfergehäuse verlegt.
    Achja, musst Löcher für die Armaturen bohren. Lenkerenden brauchste auch.
    Guck mal im Forum hier, da steht ne Menge zu dem Thema. Falls du noch ne Frage an mich hast - immer her damit!
    MfG


    Wer bietet diesen Lenker an?


    Mfg. Nic

  • Hi Nic,
    hab Dank für die Bilder, aber: nein, leider nicht so richtig...
    Habe dazu noch ne Frage:
    Ist die Pappe komplett durch Blech ersetzt worden?
    Kannst du noch ein Bild von hinten machen? Eins, wo du auf Höhe des Bürzels aus fotofierst und praktisch frontal drauf? Nahaufnahme? :) *wünsch* :)
    Lange Rede, kurzer Sinn, etwa so:


    [img width=450 height=600]http://img225.imageshack.us/img225/1592/dscn37061lm.jpg[/img]


    Mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @NAND4:
    Den LSL L00 bekommst Du auch bei Louis.


    Jungs, falls Euch - oder dem TÜV-Prüfer - die Bremsleitung zu kurz ist, könnt Ihr die von der Yamaha XJR1300 RP02 (an gleicher Anbauposition) nehmen. Die ist etwa 4cm länger, und die Anschlüsse sind exakt so gegeneinander verdreht wie sie sein müssen. Gibt's ab und zu bei eBay für um die 12-15 EUR ;) (Originalpreis >70 EUR).


    Gruß,
    Niels

    Einmal editiert, zuletzt von makango ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!