I abe fertig

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024



  • Hallo Niels,


    hab dank für die Info, auch das mit der bremsleitung.
    Ich muss warscheinlich nicht viel verlengern, den der Lenker der davor drauf wahr ist höher gewesen.


    Mfg. Nic

  • Moggn Nic,


    vielen Dank für die Fotos, genau so wollte ich die haben! :* ;D


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!


  • @Gigebaby, :)
    100 Punkte .....setzen. ;D :P ;D

  • Kann ich auf diese Felge einen Breiteren Hinterreifen Montieren?
    Originalfelge 550, Originalreifen 140 :'(.


    Würde auch etwas Breiteres gehen ?


    Wenn jemand einen Tipp hat, bitte Info.



    Mfg Nic

  • Hi Nic,


    ich habe mit den Datenblättern von Bridgestone mühelos die Dimension 150/70-18 eingetragen bekommen (da gibt's den BT54 und - noch etwas breiter bauend - den BT012SS) und hier irgendwo auch schon ein Bild davon eingestellt. In der Galerie steht auch 'ne 550er mit 160/60, aber auf anderer Felge. Müßte nochmal die Datenblätter durchhaseln, welche Schlappen da in Frage kämen. Der BT54 hinten in Verbindung mit BT45 vorne fährt sich schon sehr gut! Wenn der runter ist teste ich mal den 012. Zu Kettenschutz und Schwinge ist noch ausreichend Platz. Der größere Abrollumfang macht sich aber bemerkbar und sollte durch ein größeres Kettenrad (41 statt 38) kompensiert werden, das darf der TÜV aber nicht wissen ;)


    edit: hier ist das Bild zu finden: http://www.igzephyr.de/forum/yabbse/index.php?topic=4705.16


    Gruß,
    Niels

    Einmal editiert, zuletzt von makango ()

  • Sieht ja nicht schlecht aus ;D, wenn du die Daten hast, und nicht viel mühe macht ( Einscannen ) :-[, würde ich mich über eine PM freuen 8) :o 8).


    Mfg. Nic ;D


    PS: Hey, Räum mal die schöne Garage auf!!!!! Spaß ;D :D ;)
    Ich habe das Problem erst vor ein paar Tagen beseitigt, und meine Garage ist etwas kleiner, wäre froh so viel Platz zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NAND4 ()

  • @ Makango hallo ja sieht garnischt übel aus so ne 150ziger schlappen ,, könnte mir auch gern die kopie zuschicken ,, würde mich auch freun..


    Mfg Der Plotter :o

  • Hallo Niels hast ne PM.


    Mfg. Nic


    Hey Danke schon mal!!!!

  • Hallo Gemeinde,


    weiß jemand von euch wo mann einen günstigen Universall Kennzeichenhalter bekommt?



    Mfg. Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!