Schräglage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Kati,
    stell doch deine Fußballen mal auf die Rasten, anstatt sie vorne runterhängen zu lassen. Dann klappt das auch mit den Schuhen. ;D :P :P :P :P ;D

  • Obwohl ... der Herr Rossi beklagt auch einen hohen Schuhverschleiß (siehe kurzes Interview im Heingericke Gwandkatalog Teil II). Er hat sich eine in dieser Hinsicht ungünstige Position auf den Fußrastern beim Minibikefahren angewöhnt, wo man anscheinend mit dem ganzen Fuß draufsteht.


    Also macht das Schuhehobeln zumindest nicht langsamer... ;)

  • tze tze tze nu is mal ruhe hier 8) ich hab die füße schon mit den fußballen auf der raste. nicht jeder zephyr fahrer ist ein zwerg löl :P


    jetzt sollte aber mal langsam hier ruhe einkehren das thema hat doch schon nen bart 8)
    lg
    kati

  • Hehe, auf die Reaktionen hab ich mich gefreut! :P :P :P ;D ;D ;D


    Will damit niemandem was beweisen oder mich ganz toll fühlen, aber nen bissel im Ameisenhaufen stochern macht einfach Spass! ;) (Bitte nicht übel nehmen!)


    Möppi is frisch geputzt... :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo,




    dann solltest du aber wirklich aufpassen... denn nach schleifenden Schuhen mit Ballen auf den Rasten kommt nicht mehr sooo viel...



    Naja, scheint doch immer noch einige zu geben, die das Thema interessant finden. Ist zwar eigentlich alles gesagt, aber Smalltalk ist ja auch erlaubt ;)
    MfG,


    baser

  • Danke Inga. :D


    Never Dull gepflegt. Aber der Lothar hat mir am Sonntag Gundel- Putz vorgeführt. Echt Klasse!


    Ich bin bestimmt bei der nächsten Gundel-Putz Party dabei. ;D


    Gruß Klaus

  • Bist Du Tierlieb Alder,hast Du voll krasses Rüsseltier am Leben gelassen. ;)
    Find ich gut Alder
    Hab ich auch korrekten Schonstreifen für Tiere ;D


    Jack ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Will ja nicht auch noch die Tierschützer auf den Plan rufen.
    Deshalb alles korrekt Alder. 8)


    Gruß Klaus

  • hallo klaus ;) hab hier zwei mit speichen stehen zum puzten,dann kommst du einfach mal vorbei,bringst die GUNDEL auch mit und machst mal ne putzparty. ;D


    lg inga

  • hmmm da is aber nicht wirklich weniger wie ich hinten hab.. ohne jetzt angeben zu wollen oder dergleichen. habe mal geschaut, da is nicht mehr wirklich viel übrig :o


    naja allzeit gute fahrt :*


    kati


    wer putzt mein motorrad? ;D

  • Hallo,


    mal noch eine Frage:
    woher kommt es, dass bei den meisten Fahrern zuerst das Hinterrad auf der Kante ist, wobei es auch Fahrer gibt, bei denen der Streifen vorne geringer ist als hinten? Hat das was mit de jeweiligen Fahrtechnik, insbesondere mit dem "reinbremsen"/ rausbeschleunigen aus der Kurve zu tun? Oder eher mit den Reifendimensionen?


    Würde mich über eine Antwort freuen...




    MfG,
    rezk

  • Hi Inga,


    das mit dem Putzen geht klar. Wir haben hier in Rhein Neckar die allerbesten Putzer. Da komm ich mal mit dem Putztrupp vorbei.


    Kost und Logie geht auf dich und die Reisekosten müsstest du übernehmen.
    Dafür putzen wir dann gratis. ;D ;D ;D

  • Hi Chris, hi Jochen,


    In diese Ecke will ich mich aber nicht stellen. ;D
    Ihr wisst auch so wie der Hinterradreifen aussieht.


    2cm Vernunftsstreifen und intakte Rüsseltiere. 8)


    PS: Der Threat ist immer noch einer der besten die wir haben. ;D ;D ;D


    Gruß Klaus

  • So brauche eure Hilfe hab auf meiner Zephyr ein Bridgestone Exedra drauf,denn will ich schon 3 Monaten runter machen bin schon fast 4500km gefahren kann es sein das der Profil aufbaut. 8) 8) 8) Ach so wegen Putzen wir haben nicht nur die besten Putzer bei uns in Rhein Neckar,sondern auch die besten Polierer. Man sagt das manche Zeps nicht nur Sauber sind,sondern auch Porentief rein. ;D ;D ;D Gruss Hewwel

  • Also, der Threat hier ist schon gigantisch, muß ich neidlos anerkennen.
    Wenn die Rhein- Neckar Jungs so gerne putzen, dann hätt ich reichlich Arbeit für Euch.
    Aber die Zahnbürste fürs Felgen und Kühlrippenputzen bringt ihr schön selber mit.
    Feldbett und Autosol sowie Politur, Lappen und Bier werden von mir gestellt.


    Gut putz.......
    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!