Schräglage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024


  • Hi Cat,
    die Jungs sollen doch putzen und polieren......von essen und schlafen hat doch keiner was gesagt. ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Die werden sonst doch nie fertig, oder? ;D ::) ;D

  • Zitat


    Hi Inga,


    das mit dem Putzen geht klar. Wir haben hier in Rhein Neckar die allerbesten Putzer. Da komm ich mal mit dem Putztrupp vorbei.


    Kost und Logie geht auf dich und die Reisekosten müsstest du übernehmen.
    Dafür putzen wir dann gratis. ;D ;D ;D


    inga?? schade ich dachte das wär auf mich bezogen :) hab auch noch was zum putzen rumstehen hihi


    lg
    kati

  • sch......,glaub ich wohn in der falschen ecke deutschlands ;(


    MEINE FAHRRADREIFEN SEHEN GENAUSO AUS ;)


    lg inga

  • .....ach ja herrlich bei dem Thread erlebt man die ganze Vielfalt unserer IG , isses nicht schön ....!!! :D ;) ;)


    Verzückter Gruss
    Bad Smiley
    die Marke mit dem Vernunftstreifen 8)

  • Ja der Cat weis das erst mit Bier der Glanz kommt ;D ;D ;D (in den Augen) :o :o :o

  • Zitat


    ... und ob ich mir nicht doch ne SuMo zulegen sollte- sind bestimmt ultimative spassgeräte...



    wieviel km bistu jetzt ings gefahren??
    lg
    kati

  • Hi,


    bin letztins ne KTM LC4 von nem Kumpel gefahren, laut prüfstand ca. 72PS
    Supermoto umbau, Acrapovic Auspuffanlage


    An dem ding is so gut wie nix Orginal...(verstellter Zündzeitpunkt usw... Aggressive Gasannahem ohne ende...Laut TÜV 96db...inklusive Tolleranz...
    -> MIT db-Killer der ABE-Anlage ;D:o :o ;D ;D ;D)


    DAS DING IS SOOOOOO GEIL !!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Also wenn ich mir mal ein Zweitgerät anschaffe dann sowas...


    is der Hammer, bei jedem groben zug am Gas schießst das ding nach vorne das is nur so jauchzt vor Freude...


    Kann ich NUR emfpehelen !!! Allerdings ned für lange touren...die gefahr das es einem die Ei...ähhh Nüsse wegg vibbbrrrrriert is zu groß... ;) :P :P ;D ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Zitat

    wieviel km bistu jetzt ings gefahren??
    lg
    kati


    Insgesamt jetzt 10000km... Ist aber auch erst meine erste saison...


    Wobei ich denke, dass 'ne SuMo nicht mal das schlechteste Motorrad für einen Anfänger wie mich ist... muss ja nicht gerade so ein hochgezüchtetes teil wie eine 380er ktm oder so eine von ravenphyr beschriebene maschine sein...
    nur die alltagstauglichkeit :(


    MfG,
    rezk


    MfG,
    baser

  • "nur die alltagstauglichkeit "


    Ich würd sagen...es geht, er fährt jeden morgen zur Arbeit usw... Streckenposten sagen auch nix,
    beim TÜV is immer Lustig meint er, weil die sich ned trauen die Kiste an zu schmeißen wegen dem Kicker...
    ( Ok is auch übel , wenn mans ned richtig macht und man den Hebel gegen das Schienbein bekommt isses ab... :-X ;D)


    Deshalb hat der immer keine Probs..


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Schöne "Schleifstrecke" sind Carsten1100 und ich kürzlich gefahren:


    S178 von Glashütte über Bärenhecke, Geisinggrund nach Altenburg (speziell im letzten Teil). Es brauchte Stunden, bis das Grinsen wieder aus dem Gesicht war ;-)))


    Gruss aus dem straßentechnisch langweiligen Norden


    Bernd

  • Zitat


    ....straßentechnisch langweiligen Norden


    Junge du kennst den Norden offensichtlich nicht gut

  • dann vertell mal ..... vielleicht in einem neuen Threat ... bin gespannt ;D ;D


    Warst Du denn schon im Osten und Süden Mopped fahren - nur wegen des Vergleichs ?


    Gruss
    Bernd

  • Naja ich war vor kurzen in der Sächsischen Schweiz und Elbsandsteingebirge.... da geht das auch sehr sehr sehr sehr sehr gut , aber der Mehr zu den Strecken im Norden gibts im neuen Thread.



    MFG Arne

  • Zitat


    dann vertell mal ..... vielleicht in einem neuen Threat ... bin gespannt ;D ;D


    Warst Du denn schon im Osten und Süden Mopped fahren - nur wegen des Vergleichs ?


    Gruss
    Bernd


    Bei uns im Norden in Meck-Pomm ist es allerdings recht Mau...wobei man an der Küste so ein paar kleine Nebenstrecken findet, die ganz nett sind:
    http://home.arcor.de/machans/balticbiker/Ostseetrip.html
    gibt nat. noch ganz viele weitere z.B. um Sternberg bei Schwerin- Richtung Schwaan etc

  • das schönste is aber immernoch ein richtiger alpenpass mit spitzkehren:)

  • Bein auch! Der Haup[flash=200,200][/flash]tständer setzt als erster auf :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!