Schräglage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D
    ....UUUIIIIUUUUIIIUUUIII..... :o :o :o :o :o
    das sieht aber schwer nach Ar***backen/Oberschenkelschleifen aus ;D ;D ;D
    Falls der nochmal Grip kriegen sollte ,
    dann macht der aber nen mords Satz !!!!!!!! :o :o :o :o


    Bad Smiley

  • tolles Foto


    so...werde auch mal ein paar Beiträge sammeln.....

  • Zitat


    tolles Foto


    so...werde auch mal ein paar Beiträge sammeln.....


    Spielverderber! Negativdenker!


    Nu lass mir doch mal den Spass. Ich freu mich halt über meine Erfolge! Sowas erhöht die Lebensqualität ungemein!


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • So is es, MK!


    L E B E N S Q U A L I T Ä T
    ist genau das richtige Wort! Ich lass mir den Spass auch nicht verderben.

  • @ente


    wenn du nicht begreifst das es hier nicht um die Anzahl der Beiträge geht.... wie wärs mit ner Selbsthilfegruppe? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Echt nich? Die Rasten haben aber noch garnicht geschliffen ;( ;( ;( *snüff*


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • mal ne dumme frage...


    ich habe vorher mal nach den fortschritten des rostes an meinem krümmer geschaut und dabei festgestellt, dass das blech am kruemmer einige schleifspuren hat...
    Kann das Teil bei größerer Schräglage überhaupt aufsetzten, weil sonst kann ich mir die spuren nicht erklären... Das letzte Mal haben halt einmal in einer Kurve die Rasten über den ganzen Kurvenverlauf aufgesetzt, vielleicht hats da auch das Blech erwischt?



  • Nee, da kommste mit Schräglage nicht ran. Die Zephyr hat wenig Bodenfreiheit und läßt da z.B. schon mal beim Überfahren einer hohen Bordsteinkante Chromspäne zurück.

  • Zitat


    Interessant. Hauptständer hab ich bis jetzt noch nicht angeschliffen. (Oder doch? Werde ihn mal auf Spuren untersuchen.)
    Dafür, wie gesagt, Fußraten (eh normal), Seitenständer, Motorschutzbügel und das kleine Chromblech (sitzt etwa dort, wo die Krümmer enden) Das setzte bei einer Bodenunebenheit in einer Linkskurve auf.
    Am meisten Sorgen bereiten mir die Schutzbügel. Ich überlege, ob ich die durch Sturzpads ersetze...


    Ok, hätte mich dann doch gewundert ;)
    Hatte nur gedacht, dass dies das Blech sei , von dem FLO ein paar Kommentare weiter vorne gesprochen hatte.. Wahrscheinlich wird er dann aber was anderes gemeint haben, bei mir ists ja auf der rechten Seite.


    Gruss,
    rezk

  • Flo fährt auch ne 750er, keine 550er.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!