Louis-Angebote

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebe IG Zephyr Gemeinschaft, bin neu in diesem Clan...


    zum thema:
    Heute war ich beim Louis, und habe dort einige sonderangebote gesehn. Da hab ich mir doch gleich die "Vanucci Competizione" Lederhose gekauft. Sie war von 200 auf 150 Euronen runtergesetzt.

  • Zitat


    Heute war ich beim Louis, und habe dort einige sonderangebote gesehn.


    Erstes Naturgesetz: was ich da kaufe, gibt's 2 Wochen später im Angebot.


    Beispiel: einmal ordentliche Daytona-Stiefel haben wollen.. sagt die kleine Judith bei Louis: "Die kommen NIE ins Angebot, sind immer so teuer!" Also 260€ dagelassen. Kurz darauf ein Newsletter mit 20% Rabattschein. Zähneknirschend (wirklich das x-te Mal gewesen) die Treter zurückgebracht, Geld zurück und Tage später mit Gutschein wieder hin. Schon beim Reinkommen sieht meine Lieblingsverkäuferin mich, ruft: "Konnt ich doch nicht ahnen!" und nimmt die Beine in die Hand. Ich nichtsahnend weiter, dachte, sie meint den Gutschein, geh zum Regal .. die Stiefel für 200€ im Angebot! Gutschein zerfleddert, Stiefel mitgenommen und erstmal zu Hause in die Ecke gepfeffert. 4 Wochen später rausgeholt, geschaut und gestaunt - einer in Größe 42, der andere in 43!


    Hat man Worte? :o


    Wieder hin und dann noch Bemerkungen wie: "Ach, DU warst das, wir warten schon seit Wochen, im Lager stehen die anderen beiden. Ja nee, is klar, merkt man ja auch nicht sofort .. *hohoho*".


    Seitdem kauf ich da prinzipiell NUR noch Angebotsware. ;)


    Gruß,
    Letho

  • Ja so sind wir großen Jungs eben, reingehen - Hose sehen - evtl. anprobieren - Kaufen - rausgehen.......


    Wenn doch alles so einfach wäre....

  • Tja mit kurzen Beinen ist Man(n) in den Bauchgrößen - und wenn
    Man(n) dazu noch schlank ist wirft die Hose Falten unterm Bauchnabel. Wie ist das denn bei Mädels mit kurzen Beinen......


    Neugiergrüße Spunk

  • habe leider nicht so lange beine :-[ ;D
    dises jahr bin ich auf textil umgestiegen.


    war ne recht nervige angelegenheit,wenn frau nicht in der norm ist.
    aber dann bei tante louise was gefunden.
    tja,so ist das wenn frau mit kurzen beinen und dicken arsch,klamotten haben will.aber noch schlimmer ist es mit handschuhen. :-[

    lg inga

  • hallo,
    da muß ich luzie recht geben.
    ne frau, die nicht der norm entspricht hats echt schwer beim klamottenkauf.
    bin irgendwann dazu übergegangen nur noch bei den herrensachen zu gucken, weil die komischerweise größere größen haben.
    ein mann mit bauch und ar... ist ok, eine frau mit ordentlich ar.., hüften, schenkeln und busen passt eben nicht ins raster.
    frauen über größe 46 gibts ja überhaupt nicht, vor allem nicht beim motorrad fahren !!!!
    auf jeden fall scheinen das die moped-klamotten-hersteller zu glauben. !!
    grüßle

  • Hallo,
    man soll ja nicht immer gleich einen neuen thread beginnen. Daher nutze ich diesen nicht mehr ganz aktuellen. 8) Das Thema LOUIS-ANGEBOTE passt nämlich.


    Ich habe mir einen Pavillion schicken lassen. Ist reduziert von 150 € auf 78 €. :thumbup:


    https://www.louis.de/artikel/l…ger_pla&utm_term=10061040



    Das Teil macht einen ordentlichen Eindruck. Kein Arbeiten mit Stangen; einfach auseinanderziehen. Am besten mit 4 Personen. An jeder Seite einer. Das ganze dauert dann keine 5 Minuten.


    Der Pavillion dient uns jetzt erst mal als Überdachung im Garten.


    Jürgen


    0469b882-1f31-4246-8bf8-d90c8e42bf6d.webp e000c97f-0740-4247-b71b-6cd07bba00b5.webp 3f264c2c-a48c-4359-aa02-119f67d33414.webp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!