Zephyr beschleunigt nur widerwillig

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    es gibt mal wieder ein neues Problem mit meiner dicken Madame:schon vor einiger Zeit muckte sie wenn ich in den bereich von 5000 Umdrehungen kam..war wie ein toter Punkt und sie zog nicht richtig durch.Blieb man dann am Gas und sie kam über diesen Punkt beschleunigte sie wie sie soll..bekam einen Mords-Schub!
    Seit heute habe ich dieses Problem gleich zweimal:bei ca.3000 und bei besagten ca.5000 Umdrehungen.
    Und sie war nicht kalt!
    Wenn man dann eisern bleibt und sie zwingt läuft sie ganz normal.Und es hört irgendwann auf.
    Jetzt sagt mir bitte jemand:"Das ist nur eine Kleinigkeit.Sie hat Depressionen oder so.." ;)

  • Moin Sabine,


    wechsel erst mal die hinteren Ansauggummis und probier dann nochmal.


    Das schaffst du schon alleine ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Oh Mann,Chris..das ist etwa so als ob Du versuchst ein Ikebana-Gesteck zu machen ;D

  • Aus deinen Ansaugstutzen? ;D ;D ;D


    Die Beschleunigungslöcher können wirklich daher kommen dass die Gute immer mehr Nebenluft zieht durch die abrutschenden Gummistutzen.


    Versuchs doch mal, schlimmer kanns kaum werden ;D ;D ;D


    Nur Mut! :)

  • Da fängt schon damit an das ich den Tank abmachen muß..wie war das noch?
    Aber okay.. Du hast ja recht:man/Frau muß sich nur trauen..
    Kann ich Dich anrufen wenn ich sie partout nicht wieder an's laufen kriege? ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!