Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

guckie60

unregistriert

1

Mittwoch, 19. April 2006, 15:09

Dimension Ölablaßschraube bei 11-er

hi Leutz,

kann sein, dass das Thema hier schon angesprochen wurde, konnte aber auf die Schnelle über die Suchfunktion im Forum nix passendes finden.
Eigentlich ist die Frage auch recht kurz-und schmerzlos:
Da ich nachher ´nen Ölwechsel an meiner 11-er machen möchte und vergessen hatte, mir gleich neue Dichtungen für die Ablaßschrauben mitzunehmen:

Erinnnere ich mich richtig, dass es sich hierbei um
-----------------------
ALU-DICHTUNGEN für 12-er SCHRAUBEN HANDELT?
-----------------------
danke im Voraus für Eure schnelle Antwort....vielleicht kann ich ja schon auf´m Heimweg von der Arbeit beim Dichtungshändler meines Vertrauens vorbeigurken und muss nicht erst die alte ausbauen, daß ich´s weiß. ;-)
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guckie60« (19. April 2006, 15:17)

guckie60

unregistriert

2

Mittwoch, 19. April 2006, 22:15

Re: Dimension Ölablaßschraube bei 11-er

so..., dann führe ich halt mal Selbstgepräche ;D
falls mal wieder jemand nach den Kaliber der Ablaßschraube fragen sollte:
es werden Dichtungen mit 12-er Loch benötigt! :D