Zephyr Schriftzug

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Zephyristi,


    wer hat als doc. Datei pdf o. ä den Zephyrschriftzug. Ich hatte den mal auf dem Rechner , leider aber gelöscht.
    .... man sollte halt alles archivieren. :-\


    Bin für alles dankbar !


    so long


    Eric

  • Bitteschön! Bitte HIER downloaden. Ist ne Bitmap mit gut 1MB.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo muskelkater,
    das mit dem Link wäre schon prima! 8)
    Aber man bekommt dann folgendes zu sehen: ;( ;( ;(


    Your file has expired.


    Unfortunately, your file has expired. A link is valid for 3 days or a limited number of downloads, whichever occurs first. If you want your files to be available longer, use the new YouSendIt website where files last for 7 days for FREE.


    Once the link expires, the file is deleted and cannot be recovered.


    Kannst Du mir die Datei irgendwie zukommen lassen, dann stelle ich sie auf meine Homepage zum downloaden ohne Beschränkung....
    ;) :D ;D ;) :D ;D ;) :D ;D
    Gerold

  • Hallo Gerold,


    klar, hab sie grad nochmal hochgeladen: KLICK


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Toll!!! Haben wollen! Am besten in Tankschriftzuggröße! Ist das zu machen? Quantos Kostos?
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Willste für tank haben ???, gib mal maße her Übern preis reden wir , möchte NUR matrial kosten + post haben, dat alles.. :o


    Mfg Bjarne..


    Ps: Beispiel die kleinen hier kostet 1, euro stk. Und 2 stk. für 1,5 euro. + das was der post haben möchte ok ;D


    PPs: für andre interesenten einfach kontaktieren und fragen ,,

  • Servus


    mir kannste mal zwei Exemplare schicken.
    Wie läuft es denn mit der Bezahlung?
    Adresse schick ich dann per E-Mail


    mfg matteis

  • Wie groß ist denn der Orschinalbackstein, der aufm Tank klebt?
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Moin moin Plotter,


    bitte plotte für mich auch ein Satz.


    Gruß aus Hamburg,


    Werner

  • Danke Plotter die Schrieftzüge sind da,sieht gut aus 1A weiter so. Gruss Jürgen

  • Hey jürgen freut mich zu hören das du zufrieden bist ,, der rest der die bestellt habe , kann ich sagen sie sind alle unter wegs hoffe das der eine oder andere ein foto hier rein setzen wird so das wir alle was von der "neue" aufkleber hat ..


    Mfg Bjarne " Der Plotter " Höllund.


    PS: schönen vatertag an alle ...

  • Hallo Bjarne,


    vielen Dank nochmal für den Schriftzug sieht sehr gut aus.
    Ich werde mal ein Bild reinstellen, sobald ich fertig bin.


    Gruß,


    Werner

  • hallo muskelkater,
    unter dem von dir angegebenen Link kann ich nix finden, plottern kann ich ja selber nur die Datei bräuchte ich mal ;D


    Irgendwie lande ich da ganz woanders.


    lg stefan

  • Hm ja, das ist so. Die Files bleiben net ewig gespeichert. Schick mir deine E-Mailadresse per PM, dann schick ichs dir zu! :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ich hätte auchgerne das File....
    E-mail habe ich Dir PN gemailt....;o)
    Danke
    Madeleine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!