Zephyr Schriftzug

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • die sind für den Tank
    die 750er hats am anfang mal mit den Schriftzügen gegeben
    gibts ab und zu mal bei eblöd
    die letzten gingen für 5,53€ weg ;D

  • Danke ;D


    Wie bekomm ich die Kawaskischriftzüge denn ab?


    Lg
    kati

  • Hi kaddi. Geht ganz einfach. Entweder du erwärmst sie damit sich der Kleber löst(natürlich nicht zu heiss) oder aber du nimmst Zahnseide .Ein Stück davon nehmen und wie ein Seil zwischen beiden Händen halten. Du fährst dann mit der Seide unter das Kawa Schild und bewegst die Seide wie eine Säge.Geht optimal und dem Lack passiert nichts.Den restlichen Kleber bekommst du dann ebenfalls durch erwärmen oder aber mit Klebeentferner ab.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Kaddi,


    paß auf beim abmachen, denn wenn sie noch ganz sind, hätte ich sie gerne ;D


    Gruß
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • So erstema schöne feiertage zu euch alle ..


    Und entschuldigung an alle der sich vor lange zeit bei mir was geplottert haben wollte, aber auf grund größere private probleme hatte ich kein zeit mich um diesen nebentätigheit zu kömmern aber jetzt läuft alles wieder rund, und ich kann mich um dies auch wieder widmen, so wenn ich immernoch gern was haben wollen, dann bitte Pr. PN melden der rest läuft von allein..


    Mfg Plotter

  • Hallo Zusammen



    Da man mir drauf aufmerksam gemacht hab das ein oder zwei
    kleinen fehler war in den schriftzug, habe ich das komplett überarbeitet und endergebnis sieht dann so aus wie hier auf´m datei.


    Mfg Plotter 8)

  • Hallo,


    gibts denn Schriftzug auch in Chrom mit Schwarz unterlegt für die 750er? So wie auf dem Bild auf Seite 3?


    Wäre interessant...


    Gruss


    Sebastian

  • JA klar doch ,, kannste haben wie du möchtest ;D.


    Mfg Plotter 8)

  • Dann hätte ich gerne Chram auf Schwarz, so wie original... Als o nur für die Seitendeckel, der Kawasaki-Schriftzug auf dem Tank ist noch ok. Mach doch mal nen Preis...


    Gruss


    Sebastian

  • Hey @ All


    Ich war im urlaub , und hier nach unsere umzug hab ich noch kein
    Internet bekommen , sitze grad beim kumpel und leie mir grad sein nets aus ;D.
    Bekomme aber ab "Hoffentlich" dienstag selber internet zu hause dann geht alles wieder rund.
    Mfg Plotter 8)

  • JA klar doch , die mache ich auch.


    War nur in der letzte zeit sehr beschäftigt da wir umgezogen sind , und um die bude hier fertig zu kriegen musste ich ne extra schicht einlegen, aber jetzt iss der plotter
    wieder für alle da ..


    Mfg PLotter 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!