Speichenfelgen 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    ich habe mal generell eine Frage: Gibt es für die 550er Speichenfelgen oder muss man die Dinger anfertigen lassen?


    Wer hat das schonmal machen lassen(Custom made) und was kosten so Teile?


    Mir schweben da ganz toll verchromte vor wie man sie auch bei SWC bestellen könnte. Nur wenn ich die konfigurieren will bin ich platt. Keine Ahnung was ich da alles angeben muss und woher ich die Werte für die Felgen bekomme. Bin ja kein Felgenspezi und will das auch gar nicht werden ;)


    Grund ist eigentlich, das meine original Felgen ziemlich fies aussehen. Ich nehme an das auf den geschliffenen Bereichen Klarlack drauf ist(oder war). Auf jeden Fall kann ich die Felgen putzen und polieren wie ich will, da sind einfach super hässliche Flecken drauf. Mein Vorbesitzer war nicht sehr aufmerksam mit den Felgen. Zumindest was die Pflege angeht.


    Viele Grüsse


    downi

  • Gab es, z. B. von Phoenix- Remus, sind allerdings sehr selten ( bei nem Preis für den Satz aus 94 von knapp 3.100,-DM )- daher wohl auch kaum zu bekommen.


    So schön, wie es auch aussieht............... :-[ :P

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • gut HD die wollt ich auch grad einstellen ;)

  • Wenn ich mir die Größen der Räder ansehe ...
    750er: 120 ... 17 Zoll und hinten 150 ... 17 Zoll
    550er: 110 ... 17 Zoll und hinten 140 ... 18 Zoll
    Das müsste doch passen, oder wie oder was?
    Ich will auch Speichen!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!