Einfach ausgegangen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • High,


    ich hab folgendes Problem: Nachdem ich meine 750er aus dem Winterschlaf erweckt habe (volle Batterie wieder reingesetzt, etc) gab es erst leichte Startschwierigkeiten(, die hat sie aber immer schon gehabt). Nachdem sie dann endlich angesprungen ist, ging sie nach ca 1km einfach wieder aus und nach mehrmaligem vergeblichem Orgeln kam schliesslich gar nichts mehr. Sprich: Wenn ich den Starter betätige, kommt nicht der leiseste Ton, die Lichter leuchten aber noch alle. Hat hier irgendwer nur die leiseste Ahnung, was da los ist? Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass nach jedem Schalten während meiner kurzen Tour der Motor klang, als würde er ausgehen, zog dann aber mit Verzögerung wieder an. Bin für jeden Tip dankbar,
    schöne Grüsse,
    Meise

  • Problem gelöst dank der Genialität seines Schwagers!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • ... und dürfen wir erfahren, was es war ?


    Gruss
    Bernd

  • .....genau , lass uns nicht "dumm" ::) sterben ;D ;D


    Bikergruss


    Bad Smiley

  • Benzinleitung dicht,neuen Schlauch dran,neue Kerzen drin und den Luftfilter ausgewaschen und jetzt schreit sie förmlich danach anspringen zu wollen!!!
    Gruss Jürgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!