Grundsatzfrage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servus auch...
    Meiner einer is neu hier...
    und auch demnächst neu auf einer 750er aus 95.
    Nu sacht mir jetzt ma auf was ich mich da einlass...
    Sie hat 40tkm sieht halt gebraucht aus aber is total Original und is von nem Händler mit neuem Tüv u.s.w.
    Ich bin kein Hobby-Fahrer, sie muss zuverlässig sein und fast jeden Tag ran. Macht dat solch ein Mopped mit??? Ich hab sie mir schon angeschaut... und... ich hatte ja keine Ahnung was es für schöne Motorräder gibt... mit was bin ich nur die letzten Jahre rum gefahren.....


    bis denne! Jörg

  • Glückwunsch zur Zephyr! Da hast schon zur richtigen Maschine gegriffen. Bei ein bissl Pflege hält und fährt das ewig. ;)


    Na, mit welchen Motorrädern bist du denn "die letzten Jahre" gefahren?


    LG, FLO

  • Naja... Bei mir zu Hause fängt das Mopped-Leben mit MZ/ES150, MZ/TS250, Jawa 175 und viel schrauben an. Dann Paar Jahre Pause bis zu einer Transalp650, einer CBF600 mit ABS und fürn letzten Winter einer KLR250.
    Ich hab aber echt Lust mich ma fest zu legen. Hab letzte Woche beim Händler alles klar gemacht für ne neue KLE500. Und beim gelangweilten rumschauen is mir ganz hinten in der Ecke die Zephyr aufgefallen. Ohne Angaben von Preis und übliches stand sie da und die einzige die sich seit letzten November dafür interessiert hatt war ne Spinne die sich da eingenistet hat. Tja... was soll ich sagen.... hab mich verliebt und der Händler mach nun ein um 3000EUR kleineres Geschäft. Das Leben is Hart!
    Ich bin ma gespannt!


    bis denne! Ich werd ma meine ersten Eindrücke nach ner Woche hier beschreiben


    Ciao Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!