Grmpf's Baby

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin,


    nachdem ich mir ende letzten Jahres eine Zephyr gekauft habe, und im Winter viel Zeit hatte das Internet nach Gleichgesinnten zu durchstöbern ... fand ich diese nette Webseite.


    Und nun möchte ich euch mal mein Baby Präsentieren!


    Es ist eine 750er mit 33TKm aufm Tacho. Der Vorbesitzer hat die Sitzbank sowie eine L&W-Anlage montiert und alles immer extrem gut geputzt!
    Ich habe mir letzte Woche den Heckumbau vom Fred besorgt (Gruß), und gleich angebaut, sowie kleine Blinkers von Louis und den LSL L00 Lenker. Ein Chrom-Klarglasscheinwerfer ner 6er Bandit ist bereits auf dem Weg zu mir und wird dann next WE angebaut!


    Auf dem gleichen weg möchte ich mich dem Stammtisch Nord Vorstellen und androhen euch mal beim Treffen zu besuchen! :)


    Aber jetzt die Bilder:


    http://grmpf.dyndns.org/ben/kawasaki_zephyr/


    Die Pics sind recht groß, deshalb verlinke ich nur auf den Ordner!


    Greetz
    Grmpf

  • Willkommen im Club ;)
    Tolles Moped stimmt alles! Mir gefällt sie sehr Gut! 8)
    Gruß Thilo

  • Hi Grmpf,


    willkommen bei den Zephyristis, schönes Mopped. :D
    Sieht alles sehr stimmig ais.

  • Zitat

    Auf dem gleichen weg möchte ich mich dem Stammtisch Nord Vorstellen und androhen euch mal beim Treffen zu besuchen! Smiley


    Ja, dann mal ein herzliches Willkommen auch aus dem hohen Norden. Deine Drohung kannst Du am nächsten Freitag wahr machen, in dem Du bei unserem Stammtisch aufschlägst.


    Übrigens.....nettes Saisonkennzeichen ( 05 bis 10) ;D

  • Moin Moin auch von der Ostsee! :)


    Wirklich nett gemachtes Moped! In der Aufzählung hast du allerdings die Heckhöherlegungsdistanzen verschwiegen ;)


    Den Link zum Stammtisch gibts hier.



    Noch eine kleine Bitte: dein Avatar ist wirklich sehr nett, allerdings versuchen wir animierte Bilder zu vermeiden damit auch die letzten Modem- und ISDN-Surfer noch ne Chance haben die Beiträge am selben Tag zu sehen ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Moin!


    Danke Danke Danke :)


    Gestern bin ich gleich mal zum Saisonstart gute 600Km gefahren und muss sagen dass mir mit dem neuen Lenker und der veränderten Sitzposi ganz gut die Handgelenke schmerzten ... aber vllt bin ich auch einfach nur lange nich mehr gefahren :D


    Öhm ... ja stimmt ... Heckhöherlegung hat sie auch noch :D


    Eingetragen ist noch nicht alles, hab keine Zeit atm! Kommt aber noch!


    Ob ich es zum Stammtisch schaffe am Freitag weiss ich noch nicht ... befinde mich derzeit in meiner Prüfungs- und Projektphase!


    EDIT: Avatar hab ich erstma gelöscht ... beizeiten setz ich was neues rein, aber sowas ist ja nicht lebenswichtig :)


    Greetz
    Grmpf

    Einmal editiert, zuletzt von Grmpf ()

  • Moin, ich habe Probleme mit der Eintragung des Heckumbaus.


    Mein Tüv-Macker würde sofort eintragen wenn er etwas schriftliches hätte.


    Kann mir jemand eine Briefkopie mailen?


    Greetz
    Grmpf

  • Hi,


    mit "Heckumbau" is da deine Höherlegung gemeint oder das Heck aus Edelstahl ? ( was eh keinem auffallen wird der's ned weiß... ;D )
    Die Heckhöherlegung schon.. ::) . Bei der könnt ich dir aber evtl. weiterhelfen ( Briefkopie ) Ich hab's auch eingetragen bekommen...


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris


    PS: kann erst wieder am Montag reinschauen ! hmm Urlaub... !! 8) 8) 8) 8)

  • Moin, nee für die Höherlegung hab ich ne Briefkopie ... aber für das Aludingens vom Fred leider nicht!


    Grmpf

  • Hi,


    also mal ganz ehrlich... das sieht doch kein Mensch...
    Also ich fahr schon die ganze zeit mit so nem Teil in Selberbauweise durch die Gegend...2,5mm Edelstahl Reflektor unterm Num.-schild...und hatte noch nie Probleme...
    War damit auch bei allen TÜV-Eintragungen ( Lenker, Heckhöherl.)... den Prüfer hat's nie gejuckt...


    Wichtig is nur das genug Spritzschutz vorhanden is und das man den reflektor gut sieht... un der is ja bei "Fred's" Heck dran... von dem her wo is das Problem...
    Würd mir den Stress ned machen... Kannst ja mal Fred fragen ob er jemand kennt bei dem das eigetragen wurde...


    Ich kenn nur leute die so rumfahren, und das ohne Probleme !


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Abgelehnt!


    Das ding wird eingetragen!


    Greetz
    Grmpf

  • klasse Optik..... ;D
    sieht wirklich gut aus...vor allem die 4 in 1 gefällt mir


    Gruss Ente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!