1100 Original Endtöpfe auf 750??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo... bin noch grün hinter den Ohren und ein ziemlicher Frischling hier...


    Nun zu meiner Frage:


    Passen die original Endtöpfe der 1100 auf die 750er??
    (hab in der Suchfunktion nichts gefunden)


    Oder kriege ich irgendwo Ersatzschalldämpfer für die 750er ohne einen Leistungsverlust...
    Des Weiteren möchte ich die Endtöpfe etwas nach oben ziehen (Streetfighteroptik)
    Wie ist das unter anderem mit den Aussparrungen für den Hauptständer, die ich ja dann nicht mehr benötigen würde?


    Jemand Erfahrungen?

  • Hallo Van_Baily
    Willkommen in der Ig Zephyr :)
    Die Pötte der 11er passen nicht, da sie einen höheren durchsatz haben.
    Wenn Du welche für die 750er suchst, schaust du in diesem Posting ganz unten! bei Uwe Hasler !


    http://www.zephyr-depot.de/
    Gruß Thilo

  • Also entweder bin ich blind, oder ich finde da überhaupt gar nix ??? sorry, aber ich finde dort keine Auspufftöpfe...

  • @ Van........
    Klar. Du musst dort anrufen (auch Sonntags) oder mailen, auf der Website hat er nur ein paar Teile.
    Kannst ja nicht wissen, war mein Fehler!


    Sagst ein Gruß von mir.
    Gruß Thilo

  • Oh...ja das war dann wohl ein Kommunikationsproblem ;) ja gut ich werd dem mal ne E-Mail schreiben.... Danke für dein Hilfle

  • kein Problem!
    Hast Kein Intresse an einer Lenhard & Wagner 4-1 Anlage ?
    Gruß Thilo

  • kommt darauf an, haste fotos? was soll die denn kosten? paßt die auch auf die 750 zephyr? mir gehts halt auch um die optik

  • Boh ey Thilo, also mir gefällt die L+W auf Bild 0078 am besten, die ist so schön kurz, hört ja noch unterm Motor auf. Und das alles mit ABE, Hut ab.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Das erinnert mich ein wenig an meinen Nachbarn mit seinem BMW-Crosser, da guckt an der Seite auch einfach ein Rohr raus... Endtopf kann man da lange suchen ;D

  • Hi Harry
    Ja die L & W ist schon Lecker!
    Gebe sie auch nur ab, weil meine 11er ein Dickeres Rohr verlangt 8)


    Die Fotos im Link gehören zum Ig Mitglied Grmpf 8)


    Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!