jetzt isse da...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • und die ersten zwei Tage hab ich doch glatt 3 ma tanken müssen... neee... nich weche de Verbrauch... ich kam nich mehr runter!
    Was hab ich nur vorher langweiliges gefahrn!?
    Aber der Lenker... der geht ja nun wirklich nich...
    Eh ich hier lange suche... hat jemand n'heisen Tipp welcher Lenker drauf passt ohne gleich alles verlängern zu müssen? soll halt nur bissl breiter und höher sein und nich so doll gekröpft...
    Dank im Voraus!


    der Jörg mit nem gaaaaanz breiten grinsen

  • Auf meine 550er der LSL 00
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi Jörg, :)
    wenn du mal aufhörst zu grinsen, kannst Du ja mal nebenbei erzählen was da ist!
    Ne Bandit;CBR.ZX usw............... ;D ::) ;D
    Versuch es mal mit der Suche Funktion, über Lenker gibt es hier schon einige Beiträge. :D

  • na eine Zephyr.... ne 750er im ganz originalen Zustand. nichts drann gefummelt und nichts ab gebastelt. Is ne '95er mit ohne Speichen und hat diesen schwarz-violetten Lack druff.
    Wenn ich nich aus reiner lange Weile hier auf der IG-Seite gelangt wäre, würde ich jetzt ne krach bunte KLE fahren.... und hätte echt was verpasst.
    das mit der Suchfunktion tu ich ma tun und wenn Ihr ma Zeit habt schreibt mir ma wo ich nachschauen muss wenn die Tank-Anzeige nich geht... tut sie nämlich nett.... überhaupt nett so zu sagen... nett ma ä bissl...
    bis denne! Jörg

  • Hallo Joerg und herzlich willkommen in der IG!


    Ich fahre bei 1,90 m Groesse den MSB 10 ( Z 1 Lenker). Ist sehr bequem, Bremsleitung muss verlaengert werden, Zuege an den Lenkkopof und dann geht das auch. Bei Micron gibt es ein kompelttes Set.


    Bei deinem DZ Messer ist sicherlich der beruehmte Draht der Tankanzeige abvibriert. Hier ist Bastelarbeit angesagt. Bitte die suche nutzen da gibt es ganze anleitungen zur rep.

  • Dank Euch....


    bei Micron hab ich ma rein geschaut... is n'tolles Angebot. Ich werd's erst ma mitt paar höheren Klemmböcken und anderen Griffen versuchen... weil ich die Griffe nur mit der hälfte der Hand anfasse tun die originalen mit den erhöten Rändern eh nich gut.
    das mit der Tankanzeige hab ich mir ma durchgelesen.... klingt ja gefährlich mit dem aufsägen... aber ich werd's ma versuchen. aber erst nachdem ich unterm Tank nachgeschaut habe. Da is nämlich ne neue Ventildeckeldichtung druff gekomm bevor ich es vor zwei Tagen gekauft habe. vieleicht hamm die beim Tank druff bauen was vergessen....


    schön Abend noch! Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!