LSL Adapterplatte

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    hat jemand eine Idee wo man eine LSL-Adapterplatte für die 11er herbekommt? Hab mir nen LD1 Lenker zugelegt aber der lässt sich so nicht montieren - steht überall an.


    Per ABE ist er für die 11er zugelassen jedoch steht unter Prüfgegenstand "Sonderlenker und Lenkerhalter". Den Halter finde ich aber irgendwie nirgendwo.


    Danke schonmal!


    Grüßle,
    Simeon

  • von nem LD1 hab ich noch nix gehört ich kenn den L01
    scann mal die ABE ein

  • Hi Simeon,
    wenn ich das richtig verstehe, brauchst Du Lenkererhöhungen.
    Die gibt's z.B. von SW- Motech in verschiedenen Höhen.
    Hab ich für meinen M- Lenker in 25mm.
    Die werden einfach unter dem Lenker in die vorhandene Klemmung eingesetzt.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hi,


    Bigfoot:


    ABE ist hier: http://stud3.tuwien.ac.at/~e9925150/LD1.pdf
    Hab leider nur ne cam - hoff man kann was lesen. Es ist glaub ich dieselbe ABE wie für den L01. Es werden Lenkerhalter als Zubehör erwähnt, aber nicht erklärt welcher Halter für welchen Lenker zu verwenden ist. Und bei LSL-Händlern im Netz finde ich für die Zephyr 1100 auch nix diesbezüglich ::)


    @catweazle:


    Hast du nen Link wo man die bestellen kann? Eine Erhöhung müsste eigentlich auch klappen.


    Ciao,
    Simeon

  • das is nur ein teilegutachten d.h. EINTRAGEN
    und ne lenkererhöhung brauchst nicht
    warum steht der lenker bei dir an ??

  • Zitat


    das is nur ein teilegutachten d.h. EINTRAGEN


    Ja,ja ... erst mal draufbringen :P


    Zitat


    und ne lenkererhöhung brauchst nicht


    Hmmmm ....


    Zitat


    warum steht der lenker bei dir an ??


    Dadurch, dass er keine Krümmung nach oben hat steht er erstmal an den Muttern der Gabelbrücke an und dann kriegt man die Behälter nich weit genug nach innen ... also die Behälter stehen an der Gabelbrücke an und es ist kein Platz für die Griffe ... also kurz gesagt ... steht überall an!


    Werd ihn nochmal draufpappen und mal ne Runde messen. Veilleicht klappt das ja mit den Erhöhungen. Das Teil ist nämlich allein schon beim Probesitzen ohne Griffe 100x angenehmer ...


    Gruß,
    Simeon

  • ja gut mit 770 is er ziemlich schmal aber du bist ja nicht der erste der ne Segelstange drauf hat
    hab noch nichts gehört das einer ne erhöhung gebraucht hat


    dann hättest aber auch gleich nen Streetbar nehmen können mit noch weniger Kröpfung
    ok dann schau mal das du die irgendwo herkriegst damits weiter geht bei dir

    Einmal editiert, zuletzt von Bigfoot ()

  • Weiß jemand, ob Satzeichen gesetzlich verboten worden sind?
    ;D
    Nix für ungut, aber das liest sich einfach ziemlich bekloppt, wenn man keine Satzzeichen verwendet... ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    ja gut mit 770 is er ziemlich schmal aber du bist ja nicht der erste der ne Segelstange drauf hat hab noch nichts gehört das einer ne erhöhung gebraucht hat dann hättest aber auch gleich nen Streetbar nehmen können mit noch weniger Kröpfung
    ok dann schau mal das du die irgendwo herkriegst damits weiter geht bei dir


    Streetbar hab ich eine rumliegen. War nicht so meins. Der Witz bei LD ist, dass man die Kröpfung etwas nach oben drehen kann. Ist echt angenehm! Kannste bei ner Streetbar nicht.


    Hab schon mal eine Drag Bar wide, ist glaub ich 84cm, auf ner 11er gesehen. Da gibt's sicher keine Probs mit den Behältern, aber wie man die anzieht wenn sie auf den Gabel-Muttern ansteht (eigentlich eher draufliegt) ist mir nich ganz klar.


    Ratlose Grüße,
    Simeon

  • Moin,


    also ich weiß nicht wo jetzt noch ein Problem sein sollte.
    Der Lenker ist wohl folgender:.


    Dazu benötigst du noch eine Höherlegungsdistanz für die Lenkeraufnahme, z.B. von SW-Motech: http://www.mo-tech.de/produkt/?produkt_id=451


    für Faule hier das Bild:;)


    und bestellen kannst du die dort online.
    Hat Cat eigentlich alles schon gesagt, oder? ;)

  • Jep, genau das hab ich gesucht!


    Danke euch beiden! ... vor allem cat ;)


    Gruss,
    Simeon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!