Wer spendiert ne Probefahrt?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    sicher hat der eine oder andere anhand meiner bisherigen Beiträge bereits mitbekommen, dass ich mir eine Zephyr zulegen möchte. Weil mein Budget nur sehr klein ist, wirds wohl nur ne 550er werden.


    Nun zu meinem Problem: In dem Gebiet, wo ich wohne, ist beim besten Willen keine Zephyr aufzutreiben. Also müsste ich weit fahren. Leider weiß ich aber bisher gar nicht, ob die Zephyr überhaupt passt (Größe, Kniewinkel usw.).
    Also würde ich sie als allererstes gern mal Probe fahren - und erst wenns wirklich passt, würde ich auch weite Wege für Besichtigung und Kauf fahren.


    Gibts vielleicht hier einen hilfreichen Zephyr-Fahrer aus dem Mecklenburger Raum (Ludwigslust), der mir ne Probefahrt auf ner 550er spendiert und vielleicht auch noch ein paar Tipps parat hat? Das wäre echt suuuuper!


    Danke!
    Jens

  • Moin Moin!
    hmmm, das ist ja dumm, hab meine Anfang des Jahres verkauft, nun hat mein Arbeitskollege die Kleine und fährt damit täglich zur Arbeit (Bad Doberan - Rostock) Ich frag ihn mal!

  • Erstmal danke für deine Bemühung!


    Allerdings ist Bad Doberan auch noch 120 km weg. Aber falls es klappen würde, könnte ich das ja mit nem Familienausflug an die Ostsee verbinden. Das Wetter ist ja dafür derzeit genau richtig.


    Gruß
    Jens

  • Wohne in der Nähe von Hannover. Würde dir meine Kleine auch anbieten, aber die is auch schon a bissl modifiziert... Lenker, Gabel & Reifen.
    Is dir vermutlich auch zu weit, oder?
    U.U. könnte man sich ja auch in der Mitte treffen...
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo Jens,
    kann dir ne 550er mit 2 jahren Tüv in Lauenburg anbieten. Probefahrt ist kein Problem da angemeldet.
    Gruß Michael

  • :o Hallo Micha,


    willst die 550er verkaufen? Was soll se denn kosten? (Hab nur kleines Budget :-[ ) Lauenburg wäre ja nicht soo weit, da könnt ich meine Frau mal auf nen Ausflug mitnehmen.


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!