Kurzheck ...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    Sieht gut aus... das Bürzel is relativ "eckig" oder ? 8) 8)
    Hast du das Bürzel gekürzt oder hast du es unter die Sitzbank geschoben ? :)


    Ich find es gut... Steh auf kurze Hecks


    Haste auch "Detailaufnahmen" vom Heckbürzel ? :o



    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Danke! :D


    Das Bürzel ist gekürzt, verspachtelt und neu lackiert. Stützt sich mit Schaumstoff auf das Rücklicht (war vorher in der massiven Plastik eingerastet, die ich komplett entfernt habe). Ich wollte das ganze so kurz wie möglich, ohne am Rahmen rumzubasteln ...


  • Hi,


    danke für das Bild !
    Also doch ein bisschen "gesägt" hä ?? ;D ;D *spitzfindigsei*


    Ich finde es Gelungen !
    So in der Nahaufnahme sieht man es doch viel besser !! 8) 8)


    Is ja quasi ein *reusper* "Schmiederheck" :-X marke "Eigenbau" für die 550er !!
    Passt gut mit dem Heckhöherlegungssatz zusammen !! ;D ;D ;D


    Is echt gut geworden !
    Weiter so !



    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Mir gefällts nicht. Zerstört die schöne Linie am Heck. Sah für mich zuerst so aus, als obs ne Bildbearbeitung wär.
    Aber mir muss es ja net gefallen, sondern dir... ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ich finds gut- hätte aber mehr einen Schwung dem Heck gegeben(schräger geschnitten)- wäre mehr Kawa like!

  • Danke - wollte ursprünglich auch die geschwungene Lippe des Originalbürzels behalten. Aber dann hätte ich innen schneiden und die Haltearme kürzen müssen. Hab zwar testweise mit Kunstharz experimentiert, aber das war mir dann doch zu heikel ... ;)


    Vielleicht das nächste Mal ;D


    Grüße!


    Zitat


    Ich finds gut- hätte aber mehr einen Schwung dem Heck gegeben(schräger geschnitten)- wäre mehr Kawa like!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!